Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience Turnier am 05.04.09 - HSV Sprendlingen! Kommt jemand von euch?


Tos

Empfohlene Beiträge

Kommendes Wochenende, also am 04. und 05.04.2009 findet beim HSV Sprendlingen ein Obi-Turnier statt.

Ich versuch mich mit Tosca zum zweiten Mal in Klasse 1. Wird bestimmt wieder lustig. :D

Kommt oder startet vielleicht noch jemand aus dem Forum dort?

Viele liebe Grüße, Steffi mit Tosca

Link zu diesem Kommentar
:think: Für diejenigen, die früher im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst haben: WOOO ist Sprendlingen? :D
Link zu diesem Kommentar

Da fragst du was! :) (Ich setz mich doch auch bloß ins Auto und lass mich hinfahren) :klatsch: Aber ich habs euch mal rausgesucht: Sprendlingen liegt in Rheinland-Pfalz und gehört zum Landkreis Mainz-Bingen. - Von Frankfurt a. Main aus liegt es ca. 80km entfernt.

DA:

b7kqge46a67haf95r.jpg

(edit: falsche Bildgröße - kann man was erkennen?)

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Danke, man erkennt, wo es ist!

Wäre sicher für mich machbar gewesen, hab aber grade festgestellt, an diesem Wochenende bin ich auf einer Konfirmation! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich muss das nochmal korrigieren! Und zwar ist das nämlich ein anderes Sprendlingen, nämlich Dreiech-Sprendlingen. Und ich hab mich schon gewundert, dass das so weit ist. :D

Es liegt also DA:

b7lpp2yop0przl3fu.jpg

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Meine Eltern wohnen in Offenbach, ist ja ganz in der Nähe. Leider bin ich aber erst das Wochenende drauf bei Ihnen. :( Schade, hätte mir das gerne mal in Live angesehen.

Drücke Euch beiden auf jeden Fall die Daumen dass ihr mit einem super Ergebniss nach Hause geht.

Link zu diesem Kommentar

So liebe Foris,

heute war es soweit. Wir hatten super Wetter und das gesamte Klima hat einfach gestimmt.

Unser Lauf war gut, hat richtig Spaß gemacht!

Wir haben insgesamt 232,5 Punkte erhalten, also ein "sehr gut".

Die Gruppenarbeit war nicht so dolle, da ist sie beim Sitz aufgestanden und beim Platz etwas vorgerobbt. Distanzkontrolle hab ich versemmelt, ich habe das zweite Kommando zum Sitz zu spät gegeben. Ansonsten wurde der Vorsitz bemängelt, (schief) , und die Grundstellung hätte korrekter ausgeführt werden müssen.

Alles in Allem war es ein SUPER Tag und ich bin super Stolz, Glücklich und Hundsmüde. :-)

Übung 1: 0

Übung 2: 6,5

Übung 3: 9

Übung 4: 10

Übung 5: 7,5

Übung 6: 8,5

Übung 7: 10

Übung 8: 9,5

Übung 9: 9

Übung 10: 0

Übung 11: 10

Bilder hab ich noch nicht angesehen, aber ich hab eins von vergangener Woche:

b7ttyw417186mg448.jpg

Viele Liebe Grüße, Steffi mit Tosca

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hihi, vom Avatar her hätte ich gedacht, dass Dein Hund viel grösser ist ;)

Glückwunsch zum Sehr gut =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...