Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hunde-Freundin

Stadtpark Wilhelmshaven / RASIERKLINGE IN HACKBÄLLCHEN

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gedacht das mit der Rassierklinge ist Hamma aber das mit dem Jäger ist ja wohl der hamma ey solche leute muss man erschiessen !!

LG

Hunde-Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Kollegin von der Hundeschule hat gestern erzählt, dass ihr Nachbar mit seinem Hund im Wald spazieren war (er war an der Leine und bei Fuß) und ihm ein Jäger angefallen ist, dass er fölligst seinen Hund aus dem Wald wegschaffen sollte, ansonsten würde er ihn erschießen!

Vor lauter Panik ging er danach zurück, musste allerdings wieder ein Stückchen durch den Wald zurückgehen! Als er kurz vor Ende des Waldweges war hörte er einen Schuss und schaute auf seinen Hund der schon Blutüberströmt neben ihm lag! Gleich darauf kam der Jäger zu ihm und schrie wieder ihn wieder an, das hast du Dreckskerl jetzt davon, ich hoffe du stirbst vor lauter Schmerzen, weil dein Köter jetzt das bekommen hat was er verdient! Ich hoffe ich seh dich nie wieder!

Tja, er rief sofort die Polizei! Und die hat dem Jäger erzählt das es ein öffentlicher Waldweg war und er ganz legal mit seinem Hund spazieren war! Tja das bringt ihm seinen Hund auch nicht wieder zurück!

Als sie mir das erzählte, standen mir die Haare zu Berge! Manchmal ist es wirklich schlimm!

Das ist ja echt unglaublich :o - ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(:o:no: :no: :heul: :heul: , s.....e !!!!

Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch...meine Freundin ist Tierärztin in WHV und hat so rein gar nichts davon gehört....obwohl sie über solche Dinge immer gleich informiert wird... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich auch nur schwer vorstellbar, das ein Jäger einen angeleinten Hund erschießt. Auch wenn es echt Wahnsinnige gibt, aber sowas.......... :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist für mich auch nur schwer vorstellbar, das ein Jäger einen angeleinten Hund erschießt. Auch wenn es echt Wahnsinnige gibt, aber sowas.......... :think:

Hi,

beim Lesen ist mir jetzt spontan ein Bericht in den Sinn gekommen den ich vor 3 Jahren mal im Netz gelesen hatte.

Ich fand das damals so entsetzlich, das ich die Geschichte bis Heute nicht vergessen konnte.

Wer möchte kann sie ja selber lesen hier der Link

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ... da fehlen mir die worte

das ist doch unmenschlich!!!

oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt...das dachte ich damals auch.

Ich sagte ja schon, der Bericht lässt mich bis Heute nicht los.

Ich muss immer an die arme Frau denken. :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ham doch keinen Plan was die anrichten.

Beitrag wurde vom Mod Team editiert. Bitte achte auf Deine Worte. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei solchen "Gerüchten" (0b es eins ist oder nicht sei nun mal dahingestellt) würde ich erstmal locker bleiben. Meistens hat irgendjemand nur über 3 Ecken was gehört...und mal ehrlich: wer von euch würde denn seinen Hund von einem Fremden mit Hackbällchen füttern lassen? Das erscheint mir doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuried - Gift in Hackbällchen und Leberwurst

http://www.giftkoeder-radar.com/warnung/neuried/1354-hackfleischbaellchen-und-leberwurst.html

in Warnungen

• Essen trifft Wilhelmshaven und Sande in Hooksiel

Hallo, so, endlich nach einer Woche komme ich dazu Euch mal die Urlaubsbilder zu zeigen. Wir waren in Waddewarden, in der Nähe von Jever. Wir haben Manu und Tanja mit Ihren Hunden getroffen, waren bei der Rettungshundestaffel zum Zusehen und durften sogar mitmachen. Ich fange mal mit 2 Bildern an. Ich weiß nicht ob es klappt.

in Hundefotos & Videos

• Giftköder in Gütersloh (Stadtpark)

Im Gütersloher Stadtpark sind nach Aussage der Polizei am 23.4.2012 Hackfleischbällchen mit Rattengift ausgelegt worden.

in Warnungen

• Hundetraining in Wilhelmshaven

Hallo! Ich bin neu hier und suche Infos über Hundetraining in Wilhelmshaven. Wir haben seit 2 Monaten eine 3jährige Husky-Hündin. Sie wurde von der vorigen Besitzerin wieder an die Züchterin zurückgegeben, da sie sich mit der anderen, älteren Hündin nicht vertrug. Zu Hause ist sie verträglich und ausgeglichen. Wenn wir draußen auf andere Hunde treffen, bellt sie gerne mal los. Als sie neu bei uns war, habe ich sie auf andere Hunde zugehen lassen und habe abgewartet, was passiert. Häufig hat sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Rettungshundestaffel Wilhelmshaven in Dortmund

Hallo, so hier die Bilder aus Dortmund, ihr ollen Quengler !! Warten auf den Einsatz Der Sprecher der Gruppe Auffinden und anzeigen einer Person Teil der Gruppe, Tanja (2. von links), Manu (5. von links) Tanja und Cassya Manu und Aias Finden einer Person Menschliche Brücke bilden So gehts prima... Aias beim klettern Da gehts lang Aias... Tragen eines Hundes Erklettern einer Leiter Zwischen dem Feuer stehen Zwischen dem Feuer liegen Der kleine *Sta

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.