Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hunde-Freundin

Stadtpark Wilhelmshaven / RASIERKLINGE IN HACKBÄLLCHEN

Empfohlene Beiträge

Seltsam auch, dass offenbar kein Tierarzt der Stadt von diesem Vorfall weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, hab ganz übersehen, dass der Beitrag gar nicht mehr aktuell ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ;):winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuried - Gift in Hackbällchen und Leberwurst

http://www.giftkoeder-radar.com/warnung/neuried/1354-hackfleischbaellchen-und-leberwurst.html

in Warnungen

• Essen trifft Wilhelmshaven und Sande in Hooksiel

Hallo, so, endlich nach einer Woche komme ich dazu Euch mal die Urlaubsbilder zu zeigen. Wir waren in Waddewarden, in der Nähe von Jever. Wir haben Manu und Tanja mit Ihren Hunden getroffen, waren bei der Rettungshundestaffel zum Zusehen und durften sogar mitmachen. Ich fange mal mit 2 Bildern an. Ich weiß nicht ob es klappt.

in Hundefotos & Videos

• Giftköder in Gütersloh (Stadtpark)

Im Gütersloher Stadtpark sind nach Aussage der Polizei am 23.4.2012 Hackfleischbällchen mit Rattengift ausgelegt worden.

in Warnungen

• Hundetraining in Wilhelmshaven

Hallo! Ich bin neu hier und suche Infos über Hundetraining in Wilhelmshaven. Wir haben seit 2 Monaten eine 3jährige Husky-Hündin. Sie wurde von der vorigen Besitzerin wieder an die Züchterin zurückgegeben, da sie sich mit der anderen, älteren Hündin nicht vertrug. Zu Hause ist sie verträglich und ausgeglichen. Wenn wir draußen auf andere Hunde treffen, bellt sie gerne mal los. Als sie neu bei uns war, habe ich sie auf andere Hunde zugehen lassen und habe abgewartet, was passiert. Häufig hat sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Rettungshundestaffel Wilhelmshaven in Dortmund

Hallo, so hier die Bilder aus Dortmund, ihr ollen Quengler !! Warten auf den Einsatz Der Sprecher der Gruppe Auffinden und anzeigen einer Person Teil der Gruppe, Tanja (2. von links), Manu (5. von links) Tanja und Cassya Manu und Aias Finden einer Person Menschliche Brücke bilden So gehts prima... Aias beim klettern Da gehts lang Aias... Tragen eines Hundes Erklettern einer Leiter Zwischen dem Feuer stehen Zwischen dem Feuer liegen Der kleine *Sta

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.