Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Texas Lightning Nr. 1

Empfohlene Beiträge

Bin gestern Abend total sauer noch während der Punkte vergabe ins Bett gegangen!!

Bin echt enttäuscht,die Punkte werden ja nur hin und her geschoben in den Nachbarstaaten :( ,das war glaub ich auch das letzte Mal das ich mir diesen Mist angetan habe :[

Antje,

hast du wenigstens noch für Deutschland angerufen,du Grinsebacke :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:whistle

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antje -Antje -was wolln uns Deine Smilie's sagen? :D

achso by the way, wer von Euch hat angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey texas-lightning war doch auch n Witz oda? :D

Ich hab richtig mitgefiebert und meine Favouriten haben gewonnen^^

Mein Stiefvater hat sich vielleicht mal aufgeregt *lol*

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hätten wir doch inextremo ins Rennen schicken sollen! Wären zumindest von der Musikrichtung und den Kostümen näher an Platz 1. gewesen! Die Deutschen sollten gar nicht mehr daran teilnehmen und ihren eigenen Wettbewerb starten! So wie Stefan Raab das macht, unter den Bundesländern! Oder man sollte sich eine andere Bewertungsstrategie ausdenken! So haben wir "bösen" Deutschen keine Chance auf Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... ich denke wir sollten irgendeine hübsche (am besten blonde) Frau, die ein bißchen singen kann, mit einem kurzen absolut knappen Röckchen anziehen. Dazu am besten bauchfrei.

Und im Hintergrund sollten natürlich auch noch ein paar halbnackte Hupfdolen rumspringen...

Anders sehe ich da keine Chance. :Oo

Oder wie Lydi meint, irgendwelche "Hippis"/Gruselfiguren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst Ihr was... irgendwie ist dieser ganze Mist wie Fußball-WM oder anderer Kommerz-Müll, der schon lang nix mehr mit der Sache an sich zu tun hat....

Da finde ich es spannender, wenn ich China ein Sack Hundefutter umkippt. ;)

Wenn ich Eure Beiträge so lese, dann bin ich heilfroh, daß wir gestern netten Besuch hatten, lecker gegrillt und super Gespräche geführt haben, und der Fernseher bei uns in einem Schrank wohnt, der so gut wie nie aufgemacht wird... Besser is das!

Bök! Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Texas Heeler

Hallo @ All, bin grad beim Surfen im Netz über die Bezeichung Texas Heeler für eine Kreuzung aus ACD und Aussie "gestolpert". Hat jemand von diesem Rassemix schon mal was gehört? Oder sogar persönliche Erfahrungen mit so einem Exemplar gemacht? lg Andrea

in Hüte- & Treibhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.