Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithundprüfung - Ja oder Nein ??


Renate

Empfohlene Beiträge

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SANDRA!!! :party::prost::rock::respekt::klatsch:=):no1:sensation:schwert:moehre:band

Habt ihr toll gemacht! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    10

  • gast

    7

  • hansgeorg

    5

  • Sunny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Hallo Sandra,

da gratuliere ich natürlich ganz herzlich. Da ich am WE auch im Prüfungsstress war, weiß ich natürlich wie es Dir ging. :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

Glückwunsch zur bestanden Prüfung an euch beide :no1 :no1 :no1

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hallo Sandra! :respekt::respekt::respekt::respekt:

Super gemacht, ihr beiden! :klatsch::klatsch::klatsch:

Naja, und so ein paar kleine Fehlerchen, mein Gott, welcher Hund ist 100%ig vollkommen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Super, daß es so gut geklappt hat.

Eines verspreche ich Dir aber jetzt schon, auch ein Agility-Turnier ist wie eine Prüfung. Nur kann sie noch schneller vorbei sein... Also der Stress fängt eigentlich jetzt erst an ;)

Viel Erfolg und gute Nerven wünscht

Anja

Link zu diesem Kommentar
Sunny

... danke Ihr Lieben für die Glückwünsche. Gerade bei einem doch eher schwierigen Hund wie Momo ist man doch irgendwie besonders stolz :D

@Anja: Ich bin mit meiner 1. Hündin schon im Agility auf Turnieren gestartet. Sunny ist aber so ein Hund, auf den man sich immer verlassen konnte. Bei Momo bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch mal eben dem Parcourhelfer auf den Schoß springt, oder versucht, aus irgendeinem Zelt einen anderen Hund zum Spielen zu motivieren. Vor allem, wenn sie merkt, dass ich nervös bin. Aber was soll's, irgendwann müssen wir probieren, ob wir auch unter Turnierbedingungen so einen Parcour meistern !!

LG

Sandra & Rudel

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo Sandra,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, ich habe es noch vor mir nächsten Monat. Nur mit dem Unterschied mein Hund hat schon BGVP nur ich noch nicht. Wie kommt`s beim 1 mal sind wir durchgefallen beim 2 mal ist Bärenkind mit ihr gelaufen weil ich auf See war. Nun Brauche ich die Prüfung weil ich sonst meinen Trainerschein nicht bekomme. Aber ich schau zuversichtlich den Termin entgegen.

Nicht ich muss es schaffen, sondern ich WILL es schaffen, aber ohne mich unter DRUCK zu setzen (intrinsisch motiviert).

73 an alle......

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Sandra!

Herzlichen Glückwunsch! =)

Das freut mich, dass das alles so gut geklappt hat und die kleinen Fehler.... total unwichtig.

:klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...