Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Rennmaus


Runa

Empfohlene Beiträge

Paul,unser kleiner fast5mon.Mischlingswelpe hat eine Angewohnheit,die ich nicht deuten kann. Er rennt,wirklich rennt,ca2-3 Min. durch die Wohnung.Von einem Zimmer ins nächste und retour.Es ist aber nicht so,dass er zu wenig Auslauf hätte.Er tollt viel draussen oder geht natürlich auch langsam an der Leine.Heute nach der Welpenschule,wo er ja nun wirklich rumgetobt hat,das gleiche.Ich finde es überhaupt nicht schlimm,wüsste nur dieses Verhalten zu deuten.Oder ist es für Welpen ein natürliches Bedürfniss sich so aus zu toben?lieben Gruss Runa

Link zu diesem Kommentar

Mit 5 Monaten ist er zunächst einmal kein Welpe mehr ;)

Ganz normales Verhalten, bei Welpen auch unter dem Begriff Welpenspinnen bekannt ... das legt sich, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.Aber eine Frage:Bis zum wievelten Monat sagt man Welpe? In der Welpenschule sind Hunde die sind schon6 und 7 Mon.

Link zu diesem Kommentar
Mit 5 Monaten ist er zunächst einmal kein Welpe mehr ;)

Ganz normales Verhalten, bei Welpen auch unter dem Begriff Welpenspinnen bekannt ... das legt sich, keine Sorge.

Ben ist mittlerweile fast 11 Monate und hat immer noch seine drolligen 5 Minuten (oder auch mehr) :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Welpe ist ein Hund in der Regel bis zum Alter von 4 Monaten.

Hunde, die 6 oder 7 Monate alt sind und noch in der Welpenschule sind ... wäre für mich schon mal ein Grund die Hundeschule zu wechseln. Begründung: Fundamentales Basiswissen nicht vorhanden.

Wäre aber nur ein Grund ganz subjektiv für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Unsere Welpenschule geht auch bis zum 6. Monat und sie lernen da auch das Basiswissen und dürfen auch toben.

Link zu diesem Kommentar

Timmi ist jetzt 3 Jahre alt und Pina 6. Die bekommen auch ab und an nochmal ihre 5 verrückten Minuten. Ich finds zum schießen komisch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Timmi ist jetzt 3 Jahre alt und Pina 6. Die bekommen auch ab und an nochmalWhre 5 verrückten Minuten. Ich finds zum schießen komisch! Wir sind gerade vom Gassi gehen gekommen und deshalb die späte Antwort.ja,ich finde es auch schon verrückt wie er mit seinen kurzen Beinen durch die Wohnung rast.Paul ist ein Malteser-Shit-Zu Mix und recht klein.Nur komisch ,er kratzt die Kurve und weh getan hat er sich auch noch nicht.Lieben Samstagsgruss Runa
Link zu diesem Kommentar
Unsere Welpenschule geht auch bis zum 6. Monat und sie lernen da auch das Basiswissen und dürfen auch toben.

Ja,ich kenne es auch nicht anders. Unsere Welpenschule hat einen sehr guten Ruf,ein eingetragener Verein der auch Hundesport betreibt. Gruss Runa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...