Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Gemmas Bruder Noah als Model!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Im aktuellen Fressnapfkatalog ist Gemmas Bruder Noah als Model!

Schaut mal HIER

Seite 42!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht...so berühmte Geschwister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihn gefunden. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schade das man nicht mehr von ihm sieht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hatte deine Seitenangabe nämlich nicht gelesen und

muße so es komplett durchblättern :wall::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, ist doch der Schwarze oder :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...Andrea...nun kennste wenigstens das neue Programm! :D

Ja, der Schwarze ist es....der so aussieht wie Gemma! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, der Schwarze ist es....der so aussieht wie Gemma!

Das war ja wohl klar. Ein anderer aus diesem Katalog hätte es auch nicht sein können :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie kam es denn dazu dass er Model wurde? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauchen arbeitet bei Fressnapf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh, man Ich immer, Andrea ich schliess mich dir an, Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

klasse .... 2 meiner Welpen kommen im Mai auch in die Fressnapfwerbung bin gespannt wie die Bilder geworden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Zena, Bruno und Rasmus - Georges Mama und Brüder suchen

      George habt ihr ja mit Fotos und Berichten in Emmas Thread ein bisschen kennengelernt.   Seine Mutter ist gestern sterilisiert worden und ist nun bereit für ihr eigenes Zuhause. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wurde am 3. November 19 mit ihren 4 Welpen gefunden und aufgenommen.   -   Jetzt sind ihre Welpen 3-4 Monate alt und somit kann die Hündin vermittelt werden. Zena ist etwa 55 cm hoch - genaue Größe müsste gemessen werden.  -

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jerrys kleiner Bruder ist da

      "Unverhofft kommt oft!" Nun sind auch wir in den Genuss dieses Spruchs gekommen, denn seit Samstagabend wohnt ein kleiner Neuzugang bei uns. Bekannte hatten ihn eine Woche zuvor bei größter Hitze halbtot an einem Baum angebunden an einer Straße mitten im Wald gefunden. Der Kleine lag schon flach, eng um den Stamm gewickelt und hat kaum noch Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben ihn ins Auto eingeladen, sind zum nächsten Supermakt gerast, haben Wasser besorgt und ihm Pfötchen und Öhrchen gekü

      in Hunderudel

    • Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

      Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt de

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.