Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Wir haben es geschafft !!!

Empfohlene Beiträge

ihr seit ja alle sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb !

danke

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

:moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre

:band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche!!!!!

Mir geht es immer so, wenn ich da stehe, frage ich mich WARUM ich mir das antue, und wenn man dann bestanden hat, womöglich auch noch gut, dann ist man doch saumäßig stolz auf den Wuffi und auch etwas auf sich selbst, oder?

Weiterhin viel Spaß!

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BINE.... =)=)=)=)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... :respekt: supi !!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!! Auf den Fotos siehst Du so herrlich entspannt aus, als würdest Du das jeden Tag eben mal so machen !!!

Mir steht das gleiche am Samstag bevor !!

LG

Sandra & Rudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=) Herzlichen Glückwunsch =)=)

Könnt auf euch stolz sein!

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mir gungs auch so !!!

hab am sa noch gesagt wenns regnet brauch ich gar net laufen ! jazzy hasst regen !

aber war schönes wtter und jazzy ist besser den je gelaufen hätte nie gedacht das wir das schaffen !

ich bin auch überstolz auf jazzy .

sie ist wahrscheinlich so gut gelaufen , weil ich ihr versprochen hab das sie dann nie wieder unterordnug machen muss ! unterordnung ist das einzige wo sie mehr hasst als regen !!! :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Er hat es nicht geschafft

....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung. Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat. Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik n

in Regenbogenbrücke

• Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft

Hallo ihr Lieben Da ichschon oft mitbekommen hab als eurer stiller mitleser das eure Daumen die besten sind. Bitte ich euch die Daumen für meinen Kater Paulchen zu drücken. Gestern hat er tagsüber sehr viel geschlafen da hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil er dies öfter macht. Heute morgen kam er nicht zu mir ins Bett was mir schon komisch vorkam. Ich bin dann zu ihm hin und hab gesehen das sein Auge leicht angeschwollen ist und das seine Nase verstopft ist. Und sein Zahnfleisch ist kn

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.