Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder von EUCH und euren Vierbeinern? 2. Teil

Empfohlene Beiträge

SO HIER GEHT ES WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist irgendwie eingeschlafen...! Lass es doch beim "Einteiler"

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das sind wir!

Lg Petra

post-665-1406411134,91_thumb.jpg

post-665-1406411134,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das sind wir

post-407-1406411135,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Petra: Wo sind die Bilder aufgenommen worden?

Sieht irgendwie aus wie im Zoo von Hannover.

Tolle Bilder!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach nochmal mit das bild ist besser.

post-332-1406411135,43_thumb.jpg

post-332-1406411135,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... immernoch bissl klein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ charly fan

Das von mir ist aus dem Zoo Hannover, das mit Maik ist im Zoo Essehof bei Braunschweig. Den können wir nur empfehlen, kostet für Erwachsene 4, 50 Euro, der Hund ist frei. Der Zoo gehört zusammen mit dem in Stöckheim, sind beide recht klein, aber dafür liebevoll gestaltet. Außerdem sind die Wege sehr breit, so das man gut mit Hunden dort gehen kann und es gibt genügend Grünfläche für die " Geschäfte", was uns im Zoo Hannover negativ aufgefallen ist.

Lg Petra

post-665-1406411135,56_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr habt ja echt schöne Hunde hier im Forum,will gleich mal meine vorstelle, Labrador Bernersennen Mix 1³/4 ,Harlekin Zwergpudel 6Monate alt.

Gruß aus der Eifel

Tapsi 9 Wochen alt

tapsi9w4.jpg

tapsi9w.jpg

Betti 13 Wochen alt

02.jpg

post-740-1406411135,59_thumb.jpg

post-740-1406411135,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olzheim,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !!!!!! =)=)=)=)=)

Schön das du uns gefunden hast.... Freue mich schon auf viele Beiträge von dir...........................

Tolle Hunde hast du :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.