Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von EUCH und euren Vierbeinern? 2. Teil


gast

Empfohlene Beiträge

Renate

=)=)=)

Willkommen hier bei uns und liebe Grüsse in die Eifel! =)

Da hast du ja zwei super schöne Fellnasen! :respekt:

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr von euch berichten würdest! ;)

Und wir nehmen auch gerne noch eine Runde Bilder! :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    7

  • wintersonne

    7

  • Renate

    6

  • Paula

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357

Hallo Olzheim,

herzlich willkommen. Das Renate garnicht die kleine Fellnase klaunen will wundert mich jetzt - sie will nämlich eigentlich alle.

Ist Tapsi keck wie's auf den Bildern rüberkommt?

Betti hat wohl eher die Ruhe weg - scheints.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olzheim,

die Bilder sind voll süß :klatsch:

Sorg mal bitte dafür das Pfingsten gutes Wetter in der Eifel ist !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Hallo, danke für Eure Begrüßung,

die kleine ist sehr aufgeschlossen, Menschen und Kinderfreundlich, Betti ist eher zurückhaltend, vertraut nicht fremden Menschen, Kindern gegenüber ist sie unsicher, da sie nicht geprägt wurde bis zur 8.Woche, ist im Stall geboren und da mit einer Kuh groß geworden, mit meinen Hautieren versteht sie sich bestens da die zuerst da waren, da ich schon Erwachsene Kinder habe die sie über alles liebt, kann sie sich schwer an kleine Kinder gewöhnen, das macht ihr stress, aber es wird immer besser, da sie sich von Tapsi viel abschaut was auch Kinder betrifft, Betti schnuppert jetzt schon an den kleineren Kindern auch an meinen Enkelkindern, aber machen die eine falsche Bewegung oder Laut will Betti sie koregieren und ich muß dazu sagen das die Kinder auch Angst haben vor Betti wenn sie so reagiert da sie auch schwarz ist. Aber es wird immer besser. Meine Beiden sind die besten Familienhunde die ich mir denken kann, sie höre aufs Wort,passen sich unseren Altag bestens an, im Wald und Flur laufen beide ohne Leine und schauen immer wie weit sie weg sind von mir, also bleiben immer in meiner Nähe, falls sie mal weiter weg sind rufe ich sie und das klappt super. Die große ist allergisch gegen Rind, Reiß, Heu, Pollen, ist kastriert mit der kleinen möchte ich ab den nächsten Jahr Züchten also nach der 3. Läufigkeit sie ist eine von Dorada. Habe jetzt schon anfragen, da ich von zu Hause aus arbeite für ein Hotel geht das bestens. Ichn hoffe das Ihr jetzt mehr erfahren habt von meinen beiden, Gruß aus der Eifel Geli

post-740-1406411135,64_thumb.jpg

post-740-1406411139,24_thumb.jpg

post-740-1406411139,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Herzlichst Willkommen und viel Spaß,

schöne Bilder!

Lg Petra

post-665-1406411135,66_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER IM FORUM !!!

BESONDERS DAS LETZTE FOTO ..... WUNDERSCHÖN

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
DogandHorse

Hey das können wir ja auch... Damit dann gleich jeder sieht, das Odin und ich nicht nur den gleichen Hau wech haben, sondern und auch noch ähnlich sehen...

post-1041-1406411225,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joziiii
Hey das können wir ja auch... Damit dann gleich jeder sieht, das Odin und ich nicht nur den gleichen Hau wech haben, sondern und auch noch ähnlich sehen...

Ich und Sally sind hin und weg von deinem Odin :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...