Zum Inhalt springen
Registrieren

Was hat hier mitgemischt???


JuMe

Empfohlene Beiträge

Ich hab' ja schonmal Mal gefragt :Oo Aber ich gebe nicht auf *lol*

Fällt nicht vielleicht noch irgendwem irgendeine Rasse ein, die hier noch mitgemischt haben könnte?

Noch als zusätzliche Info: Mexx hat als Rüde eine Schulterhöhe von nur 59cm...(also ein "Zwerg" *g*)

Mexx_0109_small.jpg

seminar_0808_3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey Sylvia !!!!

ich seh nur Schäfi ...................................*schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Schäfer und hübscher Hund *gg* :klatsch: der ist so goldig.

Bei meinem "Exhundi" ist ein Husky und Schäfer drinnen.

Vlt ist bei deinem auch sowas drin :) ^^ ?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, auch ich sehe nur den Schäferhund in ihm. Die Fellfarbe, -zeichnung, der Kopf, alles Schäferhund. Und 59cm ist auch nicht unbedingt sooo klein, es gibt ja auch kleiner Vertreter der Rasse, oder größere wie z.B. Nelly von Katja, die "Nellyfantin" . :)

Also, freu dich einfach daß du einen schönen Hund hast. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich werde bei Festo auch nie herausfinden was mitgemischt hat.

Bei Festo sieht man auch nur Schäfi, nur seine Größe ( 57cm) und sein Ringelschwanz verraten ihn.

Das ist aber beides kein gutes Indiz für die andere Rasse

Link zu diesem Kommentar
Bei Festo sieht man auch nur Schäfi, nur seine Größe ( 57cm) und sein Ringelschwanz verraten ihn. Das ist aber beides kein gutes Indiz für die andere Rasse

Na hoffentlich! Wenn das Indizien, müsste man am Ende von einem Schweinchen ausgehen?! :D:D:D:D *hust*

(Ok ok ... war doof, ich geb's zu .. aber manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

:D

Meine Freundin hat die DNA von ihrem Hund eingeschickt, bin mal gespannt was dabei rauskommt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Bei Festo sieht man auch nur Schäfi' nur seine Größe ( 57cm) und sein [b']Ringelschwanz[/b] verraten ihn. Das ist aber beides kein gutes Indiz für die andere Rasse

Na hoffentlich! Wenn das Indizien, müsste man am Ende von einem Schweinchen ausgehen?! :D:D:D:D *hust*

(Ok ok ... war doof, ich geb's zu .. aber manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut ;) )

Du bist soooooo plööööd

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...