Zum Inhalt springen
Registrieren

Artikel löschen!


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Hallo!

Wer ist eigentlich fürs Löschen im Lexikon verantwortlich, ich meine jetzt wirklich den ganzen Artikel samt Vorgeschichte?

Artikelleichen kosten Platz ;-)

Ich hätte da einige die überflüssig geworden sind, z.b. Rassenartikel die mehrfach, identisch angelegt wurden (bei "A" wären das schon einige)

auch bei Agility (Unterartikel) könnte was gelöscht werden!

ich habe heute mal eine Kategorie "Löschen" erstellt! alles was da drin ist könnnte meiner Ansicht nach weg.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

ich habe heute mal eine Kategorie "Löschen" erstellt! alles was da drin ist könnnte meiner Ansicht nach weg.

Halt mich für blöd...aber wo ist diese Kategorie :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...