Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
caronna

Artikel löschen!

Empfohlene Beiträge

caronna   

Hallo!

Wer ist eigentlich fürs Löschen im Lexikon verantwortlich, ich meine jetzt wirklich den ganzen Artikel samt Vorgeschichte?

Artikelleichen kosten Platz ;-)

Ich hätte da einige die überflüssig geworden sind, z.b. Rassenartikel die mehrfach, identisch angelegt wurden (bei "A" wären das schon einige)

auch bei Agility (Unterartikel) könnte was gelöscht werden!

ich habe heute mal eine Kategorie "Löschen" erstellt! alles was da drin ist könnnte meiner Ansicht nach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steffi & Danu   

ich habe heute mal eine Kategorie "Löschen" erstellt! alles was da drin ist könnnte meiner Ansicht nach weg.

Halt mich für blöd...aber wo ist diese Kategorie :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark   

erledigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×