Zum Inhalt springen
Registrieren

Soviel zum Thema Rangordnung:-)


Olli

Empfohlene Beiträge

...also ich glaube hier ist die Rangordnung geklärt:)

ich muss jedesmal richtig lachen wenn ich dieses Hundegesicht sehe:D:D:D:D:megagrins

post-110-1406410945,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hi olli

wer sind den die beiden??

super bild !!

meine süße war auch mal mit mir zu besuch bei nem dobermann und wer hat den knochen bekommen?? mein dackel ich musste so lachen wie der dobermann gebrummt hat ..hihihihi

Link zu diesem Kommentar

Du keine Ahnung....hab das Bild auch mal irgendwo gefunden und fand das so klasse das ich es einfach geklaut habe :)

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

:so:so:so na,na,na lieber Olli

darf man so etwas machen (Dududu) ;);)

Grüsse

------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Bild mußte ich auch herzlichst lachen. :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
Tienasen
Original von Cadica:

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

:D:D Wir hatten auch mal so´nen Fall: Kater vertrieb Hund - aber leider nicht so sanft wie bei dir liebe Cadica :):) hihi allein der Gedanke an damals :D:D, also Lucky schlich sich an + sprang dann unvermittelt auf unseren Hund und biß im ins Ohr - sodaß er vor lauter Schreck :D:D:D egal wie tief er geschlafen hat - aufsprang und weglief :megagrins:megagrins)

Einfach köstlich war auch immer - wenn Lucky hinter der Ecke lauerte bis

Felix ankam, um sich dann unvermittelt in seiner Achillessehne festzubeißen und sich über unser Parkett schleifen zu lassen :megagrins)

Hiiilfe, ich muß mir erst mal die Tränen von den Wangen wischen vor lauter Lachen :megagrins

-------------------------------------------------------------------------------------

GELESEN IN: Meine Katze

WENN DIR EIN HUND AUF DEN SCHOß SPRINGT; BEDEUTET DAS; DAß ER

DICH SCHÄTZT; DOCH WENN EINE KATZE DAS GLEICHE TUT; LIEGT ES

DARAN; DAß DEIN SCHOß WÄRMER IST

--------------------------------------------------------------------------------------

:):) viele Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar

Das hier hab ich auch mal irgendwo gelesen:

Ein Hund denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, sie muss Gott sein.

Eine Katze denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, ich muß Gott sein.

Ich schätze echt, dass das zutrifft! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...