Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olli

Soviel zum Thema Rangordnung:-)

Empfohlene Beiträge

...also ich glaube hier ist die Rangordnung geklärt:)

ich muss jedesmal richtig lachen wenn ich dieses Hundegesicht sehe:D:D:D:D:megagrins

post-110-1406410945,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist klasse=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi olli

wer sind den die beiden??

super bild !!

meine süße war auch mal mit mir zu besuch bei nem dobermann und wer hat den knochen bekommen?? mein dackel ich musste so lachen wie der dobermann gebrummt hat ..hihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du keine Ahnung....hab das Bild auch mal irgendwo gefunden und fand das so klasse das ich es einfach geklaut habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:so:so:so na,na,na lieber Olli

darf man so etwas machen (Dududu) ;);)

Grüsse

------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Bild mußte ich auch herzlichst lachen. :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Cadica:

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

:D:D Wir hatten auch mal so´nen Fall: Kater vertrieb Hund - aber leider nicht so sanft wie bei dir liebe Cadica :):) hihi allein der Gedanke an damals :D:D, also Lucky schlich sich an + sprang dann unvermittelt auf unseren Hund und biß im ins Ohr - sodaß er vor lauter Schreck :D:D:D egal wie tief er geschlafen hat - aufsprang und weglief :megagrins:megagrins)

Einfach köstlich war auch immer - wenn Lucky hinter der Ecke lauerte bis

Felix ankam, um sich dann unvermittelt in seiner Achillessehne festzubeißen und sich über unser Parkett schleifen zu lassen :megagrins)

Hiiilfe, ich muß mir erst mal die Tränen von den Wangen wischen vor lauter Lachen :megagrins

-------------------------------------------------------------------------------------

GELESEN IN: Meine Katze

WENN DIR EIN HUND AUF DEN SCHOß SPRINGT; BEDEUTET DAS; DAß ER

DICH SCHÄTZT; DOCH WENN EINE KATZE DAS GLEICHE TUT; LIEGT ES

DARAN; DAß DEIN SCHOß WÄRMER IST

--------------------------------------------------------------------------------------

:):) viele Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier hab ich auch mal irgendwo gelesen:

Ein Hund denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, sie muss Gott sein.

Eine Katze denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, ich muß Gott sein.

Ich schätze echt, dass das zutrifft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto ist echt zum totlachen.:klatsch::klatsch::klatsch:

Aber Cadica´s Spruch ist auch sehr genial.:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja wirklich lustig =)

kringel, lach, feix!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Massive Probleme mit der Rangordnung!

      Hallo zusammem! [sMILIE][/sMILIE] Ich habe wirklich einbriesen großes Problem mit meinen zwei Lieblingen Kurze Erklärung zu den Hunden: Zwei französische Bulldoggen, rüden aus dem selben Wurf, 8 Monate alt und kastriert! Sie lieben sich innig ABER sie haben ein sehr groses Problem mit der Rangordnung untereinander! Die meiste zeit spielen sie miteinander, lecken sich gegenseitig das Gesicht und wenn einer der beiden mal nicht zuhause ist (wegen TA besuch oder dergleichen) winzeln sie beid

      in Hunderudel

    • Rangordnung durchsetzten

      Ich wollte den Thread "nur ein Stich?" nicht zerstören. Deshalb mache ich diesen Thread auf. Es geht eigentlich darum, dass sich ein HUnd nicht unter den Bauch fassen lässt, ohne sich zu wehren. Dabei kam die Bemerkung, dass es doch wohl erst mal die Rangordnung durch zu setzten geht. Da dachte ich an meine Schäfer, den verstorbenen und den jetzigen. Beide ließen sich nicht auf Befehl auf den Rücken legen und den Bauch anfassen. Je strenger ich wurde, die Unterordnung geübt habe, je mehr v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rangordnung anfechten

      Hallo ihr lieben! Meine kleine hat nun ab und an schübe in der sie ziemlich Dominant wird und versucht anderen Hunden den Rang abzulaufen - deshalb das Thema Was macht ihr wenn euer Hund offensichtlich dem anderen Hund den Rang streitig machen möchte? Lg

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mein Hund steht in der Rangordnung über mir und hat mich (wieder) gebissen.

      Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Werde dieses Jahr 19 und habe ein halbes Jahr alleine gewohnt, ziehe Ausbildungsbedingt (ist einfach günstiger) wieder zu meinen Eltern. "Wir" haben einen 7-8 jährigen kastrierten Rüden, den wir vor 7 Jahren aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet haben. Blindlings sind wir davon ausgegangen, das wird am Anfang etwas schwer, aber dann wird's schon - nix wurde. Sahen das Bild und konnten natürlich nicht nein sagen, kam

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Rangordnung" zwischen zwei sich fremden Hunden

      Hallo zusammen, "Rangordnung" habe ich absichtlich in Gänsefüße gesetzt, es ist ja ein etwas altmodischer Begriff geworden. Ich glaube heute nennt man das: sozialer Status. Es gibt ja Verhaltensforscher, die sagen, außerhalb des Sozialverbandes bilden Hunde keine Rangpositionen aus. Dazu würde passen, dass ich oft den Eindruck habe, manchen Hunden ist es schnurzegal, wie das mit dem Status ausschaut, wenn sie mit fremden Hunden zu tun haben. Sie kümmern sich einfach nicht drum, es scheint sie

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.