Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olli

Soviel zum Thema Rangordnung:-)

Empfohlene Beiträge

...also ich glaube hier ist die Rangordnung geklärt:)

ich muss jedesmal richtig lachen wenn ich dieses Hundegesicht sehe:D:D:D:D:megagrins

post-110-1406410945,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist klasse=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi olli

wer sind den die beiden??

super bild !!

meine süße war auch mal mit mir zu besuch bei nem dobermann und wer hat den knochen bekommen?? mein dackel ich musste so lachen wie der dobermann gebrummt hat ..hihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du keine Ahnung....hab das Bild auch mal irgendwo gefunden und fand das so klasse das ich es einfach geklaut habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:so:so:so na,na,na lieber Olli

darf man so etwas machen (Dududu) ;);)

Grüsse

------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Bild mußte ich auch herzlichst lachen. :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Cadica:

Könnte fast bei uns sein, hier haben auch die Kater die Macht übernommen und vertreiben die Hunde von ihrem Schlafplatz. Die machen das ganz geschickt. Sie schnurren und drücken sich so lange an den Hund bis der völlig genervt das Feld räumt, dann rollen sie sich ein und schlafen gemütlich.

Grüße

Cadica

:D:D Wir hatten auch mal so´nen Fall: Kater vertrieb Hund - aber leider nicht so sanft wie bei dir liebe Cadica :):) hihi allein der Gedanke an damals :D:D, also Lucky schlich sich an + sprang dann unvermittelt auf unseren Hund und biß im ins Ohr - sodaß er vor lauter Schreck :D:D:D egal wie tief er geschlafen hat - aufsprang und weglief :megagrins:megagrins)

Einfach köstlich war auch immer - wenn Lucky hinter der Ecke lauerte bis

Felix ankam, um sich dann unvermittelt in seiner Achillessehne festzubeißen und sich über unser Parkett schleifen zu lassen :megagrins)

Hiiilfe, ich muß mir erst mal die Tränen von den Wangen wischen vor lauter Lachen :megagrins

-------------------------------------------------------------------------------------

GELESEN IN: Meine Katze

WENN DIR EIN HUND AUF DEN SCHOß SPRINGT; BEDEUTET DAS; DAß ER

DICH SCHÄTZT; DOCH WENN EINE KATZE DAS GLEICHE TUT; LIEGT ES

DARAN; DAß DEIN SCHOß WÄRMER IST

--------------------------------------------------------------------------------------

:):) viele Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier hab ich auch mal irgendwo gelesen:

Ein Hund denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, sie muss Gott sein.

Eine Katze denkt: Sie schützt mich, sie füttert mich, ich muß Gott sein.

Ich schätze echt, dass das zutrifft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto ist echt zum totlachen.:klatsch::klatsch::klatsch:

Aber Cadica´s Spruch ist auch sehr genial.:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja wirklich lustig =)

kringel, lach, feix!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.