Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Bin zurück aus Frankreich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich war nun zwei Wochen in Südfrankreich (Ardech) - wir hatten für norddeutsche Verhältnisse hochsommerliche Temperaturen - einfach schön.

Ich wollte mich zurückmelden, falls ihr euch gewundert habt, dass ich nix mehr geschrieben habe.

Tessa hat die Reise gut überstanden - ohne spucken.

Ich bin jetzt noch wenige Tage hier im Büro - dann arbeitslos.

Zu Hause muss ich mir immer Zeit am PC "erkämpfen" - mein Mann hockt da fast nur vor :( - ist neben dem Quad seine Beschäftigung.

Wir hatten vor dem Urlaub die Maler zu Hause - heute kommt ein Teppichverleger - dann geht's ans wieder einräumen (das halbe Haus) - ich bin also im Moment gut beschäftigt.

Der Urlaub hatte und dreien richtig gut getan :)

Ich weiß - ihr wollt Bilder ... sind zu Hause auf dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wollte mich zurückmelden, falls ihr euch gewundert habt, dass ich nix mehr geschrieben habe.

Hallo Jutta,

ja,ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist....aber jetzt biste ja wieder da...im verregneten Norddeutschland =)

Freue mich das ihr einen tollen Urlaub hattet,kann man ja wirklich neidisch werden :P

Bilder werden von uns natürlich angefordert,dann muß dein Mann halt eine Pause am Rechner machen.....aber Hallo :D

Hat sich wegen einer neuen Stelle noch nichts bei dir ergeben??

Jetzt bring erst einmal dein Haus auf Vordermann,viel Spaß :D

Knuddel Tessa mal ganz dolle,Kenay wär glaub ich durchgedreht bei so einer langen Fahrt :Oo

Jutta,

schööööön das du wieder da bist :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Birgit,

ja - ab heute wird das Haus wieder auf vordermann gebracht - und der Rasen - oh je - wer hat den bloß so hoch wachsen lassen - aber bei Regen kann man ja nicht mähen :)

Wegen einer Stelle halt nix Neues - ich war ja erstmal weg - Haus frisch machen - und dann auf Bewerbungen konzentrieren - eins nach dem anderen - sonst dreh ich ab und bekomme nix auf die Reihe.

Noch zur Info - bei der Hinfahrt haben wir zwei Übernachtungen in unserem "Schlafmobil" gemacht und auf dem Rückweg eine.

Immer schön Pausen für uns drei. Tessa ist ein Reisehund - sie hat sich bei Pausen nicht gern weiter vom Auto entfernt, wenn einer noch am Auto war nach dem Motto "Oh - oh schnell wieder rein ins Auto - wer weiß - vielleicht vergessen die mich".

Als wir Samstag Nacht gegen 23 Uhr wieder zu Hause waren wollte sie gleich ins Haus - als wir drin waren hat sie sich richtig gefreut. Ist freudig um uns rum, gequickt und wie sie sich halt so aufführt, wenn sie sich freut über irgend was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

das freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und laß uns nicht zu lange warten wegen den Bildern ;)

Du muß dann wohl mit deinem Mann einen Zeitplan ausarbeiten wer wann und wie lange an den PC darf :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

JUUHHUUU Jutta! :klatsch:

Schön, dass wir dich wiederhaben und ihr so einen tollen Urlaub hattet! :D

Ja, und die bilder kommen hoffentlich gaaaaanz schnell, du weisst doch, wie Fotoverrückt wir hier sind!

Und dein Mann? Mensch, schubs ihn vom PC weg, er soll sich ein neues Hobby suchen, Briefmarken sammeln ist doch auch sooooooo schön! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jutta,

schön, daß Du wieder hier bist und noch schöner, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet.

Oups, das mit der Arbeitslosigkeit hab ich irgendwie nicht mitbekommen oder verdrängt. Heftig... Hast Du schon was in Aussicht???

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit und daß wir Dich wieder regelmäßig hier lesen!

Liebe Grüße vom "anderen Ufer"... ;)

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta!

Schön das du wieder da bist! =)

Habe mich schon gewundert wo du bist.

War bestimmt ein super Urlaub!

So ein Urlaub würde mir auch mal gut tun.

Freue mich schon auf die Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nun kommen Bilder -

so reist unsere "Kleine" - sie ist dabei angeschnallt - leider nicht zu erkennen.

Sie hat sich auch gern nach Hinten weggedreht und ihre Nase in unsere Schlafsäcke "vergraben".

post-130-1406411135,2_thumb.jpg

post-130-1406411135,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weitere Eindrücke "häppchenweise" - bei einer flußdurchfahrt sieht man Tessa, wie sie rechts Frank hinterherläuft und wenn's tiefer ist - ist sie geschwommen - ja sie kanns noch - war wohl vor ein paar Wochen hier wirklich einfach zu kalt.

post-130-1406411135,24_thumb.jpg

post-130-1406411135,26_thumb.jpg

post-130-1406411135,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und nun noch mehr -

Hier im zweiten Bild ist Tessa zu sehen (bitte genau gucken) - wie sie Frank hinterher läuft -

post-130-1406411135,29_thumb.jpg

post-130-1406411135,31_thumb.jpg

post-130-1406411135,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.