Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaum am Maul


Tanya30

Empfohlene Beiträge

mmmh lecker, das mit dem verteiltem sabber auf der Nase kenne ich auch und wenn man es nicht sofort wegwischt muß man es abknibbeln.Am liebsten ist mir dann sie schmiert es an jemand anderes ab ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tanya30

Nachdem ich im Forum gelesen habe, daß "abschlecken" die Bindung stärkt, komme ich noch mehr in den Genuß des Sabberns... Bin ja nicht so der Freund davon, aber was macht man nicht alles :)

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich im Forum gelesen habe, daß "abschlecken" die Bindung stärkt, komme ich noch mehr in den Genuß des Sabberns... Bin ja nicht so der Freund davon, aber was macht man nicht alles :)

*hihi* Kommt mir irgendwie bekannt vor. :Oo

Mir gings immer genauso. Shelly macht das zwar nicht oft, aber mittlerweile versuche ich es zu genießen, wenn sie es mal macht! :D

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Wenn Tessa "schäumt" nehm' ich ein Papiertaschentusch und sie bekommt's abgewischt, damit es nicht an die Hose oder sonst wo hingeschleudert wird.

- als Stief- und Hundemutter hat man immer Tempo's in der Tasche - oder?

Ich hab' auch immer Tempo's dabei, falls sie mal wieder Gras schittert und das so halb stecken bleibt - dann mach ich ihr halt den Po sauber - kennt sie schon - kommt schon fast von selbst angelaufen - Frauchen - hilf ...

Link zu diesem Kommentar

Snoopy schäumt wie tollwütig, wenn er ausgiebig, konzentriert etwas suchen muß.

Das ist dann richtig viel Schaum, als hätte er geschlagene Sahne ums Maul...hihi....

Sabbern tut er gigantisch, wenn das Futter am anweichen ist. Da hockt er da.....schmelzeblick.....und es tropft und schlazt vom Maul runter...iigittiii

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

@Wimette

Hab doch einen Sib. Husky keinen Rotti aber Schwamm drüber kommt mir eh manchmal vor wien Boxer vom Sabbern her. Jedenfalls bei den Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...