Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch hat schon Studioaufnahmen zu Hause gemacht?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Gwenni

Kenne mich mit Fotografie nicht aus, aber der Hintergrund sieht irgendwie nicht richtig ausgeleuchtet aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    44

  • Pepper-Lee

    15

  • UliH.

    14

  • gast

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

coolo! Neue Caro Fotos!!!

Ich muss sagen der helle Hintergrund gefaellt mir nicht sonderlich... der schwarze ist viel besser!

die Hunde haben da irgendwie mehr Farbe und wirken nicht so blass...

Helena

PS: ich wusste gar nicht, dass Arwen so arm schauen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu Caro :winken: ,

du bist definitiv auf dem richtigen Weg. :) Was mir allerdings auffällt ist der Hintergrund. Der fällt wegen der Falten unschön ins Auge und wirkt deshalb so "unruhig".

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
coolo! Neue Caro Fotos!!!

Ich muss sagen der helle Hintergrund gefaellt mir nicht sonderlich... der schwarze ist viel besser!

die Hunde haben da irgendwie mehr Farbe und wirken nicht so blass...

Helena

PS: ich wusste gar nicht, dass Arwen so arm schauen kann :D

Mensch.. Helena .. du weißt doch

Arwen wird nur gequält - die kann gar nicht anders schauen :D

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Sooo, dann zeig ich auch mal meine Bilder, die beim Shootung entstanden sind. Wie gesagt, es war unser erster Versuch, aber dafür finde ich die Bilder gar nicht mal sooo schlecht! ;) Vor allem wissen wir jetzt worauf wir achten sollen und was beim nächsten Mal (was es sicherlich geben wird :D ) geändert werden muß.

post-4096-1406413498,09_thumb.jpg

post-4096-1406413498,11_thumb.jpg

post-4096-1406413498,14_thumb.jpg

post-4096-1406413498,17_thumb.jpg

post-4096-1406413498,19_thumb.jpg

post-4096-1406413498,22_thumb.jpg

post-4096-1406413498,24_thumb.jpg

post-4096-1406413498,27_thumb.jpg

post-4096-1406413498,3_thumb.jpg

post-4096-1406413498,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

So und jetzt noch eins von unserem kleinem 'Studio' im Keller und dat Curly-Wurly darf ja auch nicht fehlen! ;)

post-4096-1406413498,36_thumb.jpg

post-4096-1406413498,39_thumb.jpg

post-4096-1406413498,41_thumb.jpg

post-4096-1406413498,44_thumb.jpg

post-4096-1406413498,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

wow! total schön!

Was mir auffällt ist, dass vor allem bei Arwen der braune Stoff super aussieht (mal abgesehen von den Falten :kaffee: )

Übt ruhig fleißig weiter... wenn ich dann das nächste Mal da bin, dann seid ihr hoffentlich schon quasi Profis :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Das nächste Übungsprojekt wird ein mensch sein.... :)

Schauen wir mal wie das wird.

Übrigens finde ich gerade bei dem braunen Stoff die Falten sehr interessant... ohne fände ich es langweilig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...