Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund kann kaum mehr aufstehen und laufen!


Mausi888

Empfohlene Beiträge

Hansini

Es gibt keine vernünftige Diagnose. Der Hund bekommt Schmerzmittel für die Beine, ohne das klar ist, was er überhaupt hat. Es wird an den Symptomen herumgedoctort. Ich würde schleunigst eine zweite Meinung einholen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    10

  • Mausi888

    10

  • gast

    4

  • Nanny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mausi888

nein auf Felder kommt er nicht aber wir haben zur Zeit eine Taubenplage, kann es da eventuell einen zusammenhang geben?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Mausi

Es gibt soviele Möglichkeiten. Wirbelsäule, Arthrose, Nierenprobleme, Vergiftung, Borreliose etc.. Deshalb finde ich eine genaue Diagnose so wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Hast du eine Tierklinik in der Nähe?

Dort würde ich mal hinfahren und ihn genau durchchecken lassen.

Alles Gute für euch!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Uiii, da würde ich definitiv den Hund einpacken, und eine kompetente Tierklinik aufsuchen.... ohne genaue Diagnose Medis? hmmm nein, damit würde ich mich nicht zufrieden geben...

Ich wünsch Deinem Wuffel alles gute und halt uns auf dem laufenden bitte :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch sofort in eine gute Tierklinik fahren. Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich alles ganz genau wissen wollen. Und keine Ruhe geben bis ich es weiß und dem Hund helfen kann. Wie gehts ihm den jetzt weißt du schon mehr ?????

Drück euch auf alle Fälle die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Mausi,

wo genau ist denn die Taubenplage, von der Du gesprochen hast ? Kann Dein Hund an die Tauben ran ?

Er könnte sich an den Tauben Zecken eingefangen haben. Die sind potentielle Krankheitsüberträger. Einige Symptome die Dein Hund aufweist, könnten durchaus daher kommen.

Ich würde an Deiner Stelle auch zum Tierarzt fahren oder in eine Klinik.

Alles Gute für Deinen Hund und berichte bitte weiter, wie Du Dich entschieden hast.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Eine genaue Diagnose ist das Wichtigste. Hat denn der Tierarzt gar nichts gesagt, was er vermutet?

Im Moment grassiert auch wieder ein Virus. Diese Virusgrippe hatte meine Pearly vor einigen Monaten. Sie hatte auch hohes Fieber, Erbrechen und konnte sich vor Schwäche tagelang kaum bewegen.

Auf jeden Fall muss es abgeklärt werden was wirklich los ist. Wie Hansini schon schrieb, gibt es da zu viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Mausi888

momentan gehts ihm nicht gut steht auch nicht auf! ja der Tierarzt nimmt ihm dann Blut ab wegen den Blutbild.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sorry, aber das wäre mir entschieden zu wenig. Ich würde meinen Hund SOFORT in eine Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt bringen. Blutbild, Ultraschall und röntgen wäre angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...