Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund kann kaum mehr aufstehen und laufen!


Mausi888

Empfohlene Beiträge

Mausi888
Eine genaue Diagnose ist das Wichtigste. Hat denn der Tierarzt gar nichts gesagt, was er vermutet?

Im Moment grassiert auch wieder ein Virus. Diese Virusgrippe hatte meine Pearly vor einigen Monaten. Sie hatte auch hohes Fieber, Erbrechen und konnte sich vor Schwäche tagelang kaum bewegen.

Auf jeden Fall muss es abgeklärt werden was wirklich los ist. Wie Hansini schon schrieb, gibt es da zu viele Möglichkeiten.

wie heisst den der Virus? dann frag ich nämlich gleich den Tierarzt wenn er da ist

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    10

  • Mausi888

    10

  • gast

    4

  • Nanny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mausi888

da fehlt nichts...

@Muck

an die Tauben kann er nicht ran die sind auf den Dachbalken aber der Taubenkot fällt auf die Terasse runter

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Keine Ahnung ob der Virus einen Namen hat. Es war ein Grippevirus der auch auf Tiere übertragbar ist. Aber Pearly und auch anderen Hunden ging es richtig schlecht.

Auf jeden Fall würde ich den Tierarzt unbedingt nach einer genauen Diagnose fragen. Hat er keine Sicherheit, würde ich auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Vermutungen helfen nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber das wäre mir entschieden zu wenig. Ich würde meinen Hund SOFORT in eine Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt bringen. Blutbild, Ultraschall und röntgen wäre angesagt.

Sehe ich genauso!!!

Link zu diesem Kommentar
Mausi888

Blutbild wird gemacht. Warte eh schon ab bis der Tierarzt kommt, der müsste bald da sein.

Link zu diesem Kommentar

Bei sowas würde ich sofort in eine gute Tierklinik gehen wirklich die haben da viel mehr möglichkeiten den Hund zu untersuchen. Also mein Tierarzt hat mich da auch schon hingeschickt weil die bessere Geräte und so haben wenn man nicht genau weiß was ihm fehlt

Link zu diesem Kommentar
@Muck

an die Tauben kann er nicht ran die sind auf den Dachbalken aber der Taubenkot fällt auf die Terasse runter

Hi,

wenn Dein Hund mit dem Taubenkot kontakt hat, dann sag das bitte dem TA.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ups, lese das grad erst.

Ich würde auch mit meinem Hund in die nächste Klinik fahren, wenn es möglich ist.

Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, wenn der Hund plötzlich nicht mehr alleine aufstehen und gehen kann.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, das du bald Hilfe bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...