Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gestern warn wir wandern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sohnemann, Tochter, die wuffs und ich, sind bei teilweise regnerischem Wetter im Bayrischen Wald gewandert. Wir waren nicht die einzig wetterfesten Wanderer. Sogar einen Rest Schnee, zwar schmuddelig, aber immehin kalt, haben wir entdeckt. War echt schön gestern!!!

aeacfvyudz8mf9v8z.jpg

Gipfelstürmer :D

aeacgksd10sczvecz.jpg

Schmudelschnee

aeachbmel4xiboacz.jpg

um meine Wuffels vor den : ...sindieabalieb-menschis zu beschützen, durften sie etwas abseits absitzen.

aeaci1u3gcr6hnaer.jpg

HUUUNGÄÄÄR!!!! Da wurde redlich geteilt ;)

aeacjdauznnuxaqgj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das kann ich mir vorstellen, das es ein schöner Tag war.

Sehr schöne Fotos von wirklich süßen Hunden die auch schön artig Sitz gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Tolle Bilder!

:klatsch:

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich war schon total oft im Bayrischen Wald und kenne inzwischen fast jede Ecke.

Ist verrückt, dass da sogar noch Schnee lag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht echt nach nem netten Ausflug aus. Also wir hatten gestern fast nur Sonne an der Nordsee. Und da sag noch mal einer, wir hätten das schlechtere Wetter...

s050.gif Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ charly.fan: das ist am Dreisessel, kennst du das Gebiet??? sooo schön dort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was schöne Bilder Angie... nur schade dass Du nicht auch mal drauf bist :-(

Aber hast nette Kinder und super brave Hundis :klatsch::klatsch::klatsch:

bar93.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankäää!!

Ich bin irgendwo im Fotoapparat von Töchterlein drinnen. Wenn ich das hab, kommt das Bild nach........vorausgesetzt ich guck da nicht supidämlich, wie meist auf den Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix da, wird sich nicht gedrückt vor Fotos! :klatsch:

Aber wunderschöne Bilder hast da von deinen beiden Kindern und den Fellnasen geschossen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super coole bilder !!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:party::party::party::party::party::party:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

:sensation :sensation :sensation :sensation :sensation :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ charly.fan: das ist am Dreisessel, kennst du das Gebiet??? sooo schön dort!!!

Ja das Gebiet kenne ich nur zu gut!

Dort war ich früher mit meinen Eltern total oft laufen, kenne also fast jede Ecke. Wir waren früher sehr oft dort im Urlaub!

Ist schon verrückt, dass man das so gut auf den Bildern erkennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.