Zum Inhalt springen
Registrieren

Einkaufstipp Tasche Canon EOS 1000D ???


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Hallo Fories :winken: ,

ich bin ab heute stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D. Dem Angebot im ortsansässigen Elektronikmarkt konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)

Nun suche ich eine praktische und preiswerte Tasche für die Cam, am besten übers I-Net. Da ich erstmal nur das Original-Objektiv habe, bräuchte sie auch nicht alzu groß zu sein.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo man so was bekommt? Wäre echt lieb. :)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Ich habe eine Kameratasche von Hama und bin total glücklich & zufrieden damit :) . Habe sie eigentlich für eine Bridgekamera gekauft, aber als dann ziemlich schnell die 1000D folgte konnte ich sie prima dafür nutzen... Nutze sie im Augenblick auch nur für die Kamera mit dem Standardobjektiv, aber ein zweites passt auch noch rein, habs schon getestet ;) . Ansonsten gibts die Tasche auch in verschiedenen Größen, ich habe die "Sorento 130":

Klick

(Sollte der Link nicht gehen, einfach auf der hama homepage "Sorento" bzw "Sorento 130" eingeben)

Kann ich nur empfehlen, schön leicht usw :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...