Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mina

Rolllider

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs!

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung hat mit Rolllidern?!

Mein armes döggi hat kaum noch Haare um die Augen rum. Allerdings ist er erst 7 Monate alt und vielleicht verwächst sich das ja noch?!

Liebe Grüße

Rome und mon amour Aramis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir letztens auch schonmal... bzw. so ähnlich.

Also ich denke, verwachsen wird sich das nicht so einfach.

Ich kenne einen Rhodesian, der hatte das auch mit 7 Monaten. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber ich denke, sie werden das auch operieren lassen.

Der Hund muss nur schon ausgewachsen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das sich das Rollid verwächst hab ich noch nicht gehöhrt.

Ohne OP wird keine dauerhafte Besserung eintretten.

Gute Besserung!

LG Andrea

PS.Soviel ich weiss ,wird es vererbt und Hunde mit Rollid sollen /dürfen nicht in die Zucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für eure Antworten!

Hm, da wird mein döggi wohl unters Messer müssen.Iiiirks, bin jetzt schon krank! ;)

Liebe Grüße

Rome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.