Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine und große Wehwehchen!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Neee, das mögen die Herrschaften auch nicht besonders gerne :D . Ich hätte es nur als praktisch empfunden, wenn ich das selber machen könnte. Aber so besonders teuer ist das ja auch nicht, kann man also schon mal machen lassen :yes: .

Link zu diesem Kommentar

Hi Tatjana,

meine letzte Hündin hatte sowas auch immer und hauptsächlich im Frühjahr.

Woher es kam, weiß ich bis Heute nicht. Ich hab immer eine Gräserallergie dafür verantwortlich gemacht.

Sie hatte nie ein Spot on oder dergleichen drauf.

Ich hab ihr dann immer Zinksalbe draufgemacht und die hat es abtrocknen lassen.

Was hast Du denn bis vor 2 Jahren gegen Zecken gegeben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Was hast Du denn bis vor 2 Jahren gegen Zecken gegeben.

Nichts. Aber aufgrund seines Alters wollten wir ihm den Stress mit diesen Mistviechern ersparen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...