Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergänge in Gelenberg / Kreis Daun


Cuina

Empfohlene Beiträge

Ich fang dann doch direkt mal an :D

Wer kommt denn hier aus der Ecke und hat lust mich und meine (noch ein wenig unerzogene)Eisbärin mal zu treffen zu schönen Spaziergängen mit mehreren Hunden wo man gleichzeitig ein bisschen trainieren kann und sich gegenseitig Tips gibt?

Am liebsten Rüden die sehr souverän sind, Amy ist schon mal was rabiater und recht dominant, Hündinnen müsste man probieren.

Link zu diesem Kommentar

ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen das ich das nicht ok find wenn immer die Thementitel verändert werden.

Wenn ich Gelenberg im Titel hätte haben wollen, hätte ich das doch geschrieben, was ist an Kreis Daun nun falsch??

Link zu diesem Kommentar

Weil man dann hier [doku][map][/map][/doku] besser gucken kann ;)

Kreis Daun findet man da nämlich nicht :D

[map]Gelenberg[/map]

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir es doch mal tun Anni.

Ich bin ja schon lange mit mr am Kämpfen ob wir nicht mal zusammen gehen sollen.

Aber ich glaube Spike ist suverän genug für deine Amy

Link zu diesem Kommentar

Ich würd mich auch total freuen Andrea =)

Sind doch nur 10 Minuten mit dem Auto!

Geht es Spike denn gesundheitlich so gut das er was länger laufen kann?

Oder wir können uns ja auch einfach eine Wiese setzen und die beiden erstmal tollen lassen, wo ich immer gehe weißt Du ja.

Die dicke ist halt nur nicht immer ganz einfach und kann sehr penetrant sein,sie brauch da wirklich einen Spelpartner der sie ordentlich in die Schranken weißt wenn er grad einfach nicht will.

Würd das auch gerne regelmässig machen,1x die Woche oder so,tut bestimmt beden gut und uns auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Huhu Anni,

ich denke wir sollten nach den Osterferien uns mal kurzschließen.

Ob Spike kann oder nicht werden wir dann sehen.

Es ist auf jeden fall ein Versuch wert.

Gehst du eigentlich noch arbeiten?

Link zu diesem Kommentar

Nein ich arbeite von zu Hause aus, Schreibarbeiten am PC, alles andere war nicht möglich.

Würd mich freuen wenn es klappt, es kommen ja noch mehr hier aus der Ecke? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...