Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niekohle

Einmal ausheulen bitte

Empfohlene Beiträge

Also gestern war echt ein beschissener Tag, erstmal musste ich zum Zahnarzt, das war schon schlimm genug, dann kam ich nach Hause und stellte fest, dass Luzies Allergie (Milben und Gräser) wieder total schlimm war. Sie hat meinen Arztbesuch ausgenutzt um sich Pfoten aufzuknabbern, blutig zu kratzen und ihr Auge wieder aufzuschubbern, so schlimm war es schon lang nicht mehr. :heul:

Als hätte das noch nicht gereicht, wollte ich dann noch eine Hecke im Garten schneiden und bin auf eine Leiter geklettert. Luzie wollte das nachmachen und ist auf ein Brett geklettert was an einem Baumstamm lehnte und ist natürlich runtergefallen, direkt auf ihren süßen Hintern. Also sind wir zum Tierarzt gedüst, zum Glück ist nichts gebrochen, aber der Rutenansatz ist geprellt und tut wohl ziemlich weh. Manchmal versucht sie zu wedeln, lässt es dann aber schnell wieder bleiben. Schmerzmittel kann ich ihr auch nicht geben, da sie wegen der ganzen Juckerei Prednisolon bekommt. Für die Nacht gab es lediglich ein leichtes Schlafmittel. Der Tierarzt meinte aber, dass es der Rute in 2-3 Tagen besser geht. Eigentlich wollten wir am Donnerstag für 5 Tage auf ein Tellington Seminar fahren, ich hoffe, dass das jetzt noch hinhaut.

So jetzt geht es mir schon etwas besser. Danke fürs ausheulen.

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

ich sende Dir ein dickes SUSE SUSE (heißt :übern Kopf streicheln und trösten)

Das Tellingten Seminar kann ich Dir wärmstens empfehlen, das ist bestimmt gut für euch.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Tag doof war, wird der nächste bestimmt besser.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück

Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

ja leider gibt es so Tage.... :(:(:( .....

Wünsche deiner Fellnase gute Besserung......

Ab heute scheint die Sonne für euch :) sicher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

oh je - da hatten du und deine Fellnase ja ganz tief in die S***** gegriffen -

aber tröst - tröst - es wird wieder besser - bestimmt -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Streich den Tag am besten.......sowas kenne ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott.... Das tut mir leid. :(

Ja, das stimmt. Wie Katja schon sagt... manchmal gibt es Tage, da will einfach nichts klappen und alles geht schief.

Knuddel mal deine Maus von mir. :knuddel Und gute Besserung!

Es kann nur wieder besser werden. ;) Also Kopf hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Nicole!

Das hört sich echt nach einem voll versauten Tag an.

Ich hoffe ganz feste für dich, dass dafür die nächsten Tage umso besser werden, und vor allem, dass du zu dem Seminar fahren kannst und ganz viel positives für euch mitnehmen kannst. Ganz dicke Trostknuddlerschick!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole, :knuddel:knutsch:knuddel:knutsch:knuddel

Solche Tage streicht man am besten aus dem Kalender! :(

Wenn es kommt, dann kommt es dicke! :(

Aber sei gewiss, es kann nur noch aufwärts gehen, die nächsten Tage werden mit Sicherheit schön, und das Seminar wirst du hoffentlich besuchen können!

Knuddel deine Maus mal, dass es euch beiden wieder besser geht!

Wäre schön, wenn du von dem Seminar berichten könntest, ist ein sehr interessantes Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Nicole!!!

Kopf hoch, nach jedem Tief kommt ein Hoch !

Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und drück Dich mal :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Teufel sch***** doch immer auf den größten Haufen. Menno. Das tut mir echt leid für Dich und Deinen Hund. Manchmal geht aber auch wirklich alles schief.

Ich glaube, da kennt jeder. Bestimmt kannst du auf das Seminar fahren, denn es ist ja "nur" die Rute. Stell Dir vor, sie würde doll humpeln oder so.

Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag!

s010.gif Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.