Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie schnell war ich beim inlineskating (als Anfänger) mit Hund?


Bonni110

Empfohlene Beiträge

Bonni110

Eigentlich ist dies eine Geschichte, die ich gerne unter den Teppich gekehrt hätte.......:Oo

Mein Plan war folgender: Bei dem schönen Wetter wollte ich meine Freizeit zusammen mit Rocco und meinen Bruder Carsten verbringen. (Rocco ist mein Rüde, der bei meinem Bruder in Asyl ist, weil meine Kimba läufig ist)

Carsten kann nach diversen Unfällen wunderbar skaten, ich hab es einmal probiert. Naja :heul:

Also, ich rein in die Teufelsdinger und los ging es, erst ohne Rocco an der Leine! Wie denn auch, mit beiden Händen an der Hauswand!!

Ging besser als erwartet, doch irgendwann hat jede Wand ein Ende, mein Glück war ein Zaun..also festhalten... :)

Mutig ging es weiter, Carsten und Rocco konnte ich nur noch anhand ihrer Duftspur verfolgen..weg waren die zwei! Tja, und irgendwann hört auch auf dem Lande jeder Zaun auf und man ist einsam und ganz auf sich gestellt:o

Waghalsig nahm ich Schritt für Schritt Tempo auf, immer Ausblick auf mögliche Bremsanlagen Ausschau haltend. Ups, das machte Spaß

:megagrins

Endlich sah ich das flüchtende Pack, die kamen mir wieder entgegen :o

Freudestrahlend war Carsten, "umwerfend" die Freude von Rocco. Aua.

Natürlich habe ich auf die Nachfrage geantwortet, das alles i.O. ist. Selbstverständlich kann ich skaten mit Hund, welche Frage!?!

Also, Carsten vorweg, ich binde mir Rocco um den Bauch und dann los...................:rock:

Mein Hund ist sehr gehorsam, eigentlich....doch Carsten ist übermütig...will Spaß und Tempo und jubelt....na, toll

Rocco auch :motz:

Und ich hintendran, noch kann ich "leicht" schwankend mithalten, doch dann, oh Schreck, eine Kurve :o

Links ein Feld mit Graben und Matsch, rechts Bäume und ein Golf!!

Ich finde VW auf einmal sehr anziehend.

Aber jetzt kommts, meine Reaktion, sensationell, Kurve laufen, Hund ausklinken, auf den Golf schmeißen und ohne Verletzungen und Matsch im Auge abbremsen............ =)

Geschafft.

Ich bin zwar völlig geschafft, Rocco ist supergut gelaunt und mein Bruder hat morgen Bauchschmerzen vor lachen.

Das Einzige, was gelitten hat, ist mein Stolz :motz:

Was für ein schöner Tag :party:

Link zu diesem Kommentar

NEEE Hilfe! Das waere nichts fuer mich. Rennen mit Hund angebunden an mir okay, Fahrrad fahren mit Hund ziehender Weise vor mir okay ... aber bestümmt nicht Rollerblades und schon gar nicht festgebunden!

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Hört sich toll an...Ich glaube ich verzichte drauf mit meinem Hund Inliner zu fahrenxD

Link zu diesem Kommentar

Also, Carsten vorweg, ich binde mir Rocco um den Bauch und dann los...................

:o

Ich stelle mir grade vor, wie ich mir beim Inliner fahren den Monty um den Bauch binde und mich dann erstmal gemütlich ziehen lasse, den Fahrtwind genieße, und dann....

*dramatische Musik einspiel*

ein Hase!!! :o :o

Ich wäre sowas von erledigt.. :D

Ich kann ja nicht mal ohne Hund mit Inlinern bremsen, mit Hund trau ich mich gar nicht zu fahren. :Oo

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ach du Sch***e! Lass mich raten, du bist ohne Schoner und Helm gefahren! Klingt lustig, ist aber sau-gefährlich! Ich bin 3 Skatenights mitgefahren, weil ich da als Sicherheitsdings mitfahren wollte. Das hab ich gelassen, da gibt es echt richtig viele böse Unfälle und man hat als Sicherheitsdings alle Hände voll zu tun.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch: ....das hört sich sehr amüsant an... :klatsch:

Ich könnte das mit unseren 3 Wauzis gar nicht machen.....ich kann zwar recht sicher fahren aber das mit dem

Bremsen funzt noch nicht so :D

Am liebsten fahr ich mit Kinderwagen vorne weg....der hat ne super Bremse :)

Mit unseren Wauzis ...würde ich wahrscheinlich von Kopf bis Fuß eingegipst werden müssen :D:D:D

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

auch wenn die Geschichte amüsant ist, sollte doch nicht vergessen werden das hier Leichtsinn und Gefahr für Mensch und Tier im Spiel ist!

Sehr gefährlich für alle Beteiligten, sollte man eher lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bonni110

Ach ja, mal kurz was erklärt und was dazuerzählt!

Mein Bruder hat mich ausgestattet, als wenn ich bei der Marsmission mitmache :)

Schoner an den Knien, an den Ellenbogen, an den Handgelenken, komische Handschuhe und

(schluck) einen Helm!

Darauf hat er bestanden. Nur mein Po ist naturgepolstert. Reicht manchmal doch nicht.

Leichtsinnig waren wir nicht, nein, es war reiner Übermut. Das ist doch herrlich!!!

Rocco kennt seine Spielzeuge sehr gut, wir trainieren mit ihm verschiedene Sachen.

Wo ist der Ball, hol den Ball , such den Ball so in der Art.

Und "Schlampi" ist alles was wabbelt, ein Tuch oder ein Stofftier u.a.

Und Carsten ist vorweggefahren mit einem Knotenseil und hat immer gerufen:

"Rocco, hol den Schlampi"

Eine Gefahr für uns oder für mein Tier oder andere Tiere hat nie bestanden.

Dafür ist mein Dicker eher Schaf als Hund! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...