Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angela

Elo Treffen in 63762 Großostheim

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wer in der Nähe von Aschaffenburg wohnt kann gene mal auf einen Besuch kommen. Treffen findet statt vom 26.05.2006 bis 28.05.2006.

Gäste sind auch bei den Seminaren willkommen - Hunde dürfen natürlich auch mit (nur mit gültigen Impfpass).

Nähere Informationen und das gesamte Programm findet ihr unter Vereinsmitteilungen www.elo-hundezucht.de

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

So dann werden wir mal die Koffer packen, den Wohnwagen abholen, die Hunde kämmen und bürsten, Verpflegung einpacken und dann gehts morgen früh los zum Elotreffen.

Vielleicht schauen ja noch einige Forumsbenutzer vorbei, ich laufe mit einem Namensschildchen herum - Angelika Ostendarp - . Fast alle dort kennen mich, also einfach fragen wo ich bin.

LG und allen ein schönes Wochenende - Angela.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

auch dir viel Spaß bei dem Treffen. Was macht ihr denn da so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutti

Das gesamte Programm findest du unter Vereinsmitteilungen auf der Vereinshomepage unter www.elo-hundezucht.de

Eintritt frei - Gäste willkommen.

LG Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.