Zum Inhalt springen
Registrieren

Elo Treffen in 63762 Großostheim


Angela

Empfohlene Beiträge

Angela

Hallo

Wer in der Nähe von Aschaffenburg wohnt kann gene mal auf einen Besuch kommen. Treffen findet statt vom 26.05.2006 bis 28.05.2006.

Gäste sind auch bei den Seminaren willkommen - Hunde dürfen natürlich auch mit (nur mit gültigen Impfpass).

Nähere Informationen und das gesamte Programm findet ihr unter Vereinsmitteilungen www.elo-hundezucht.de

Liebe Grüße: Angela

Link zu diesem Kommentar
Angela

Hallo

So dann werden wir mal die Koffer packen, den Wohnwagen abholen, die Hunde kämmen und bürsten, Verpflegung einpacken und dann gehts morgen früh los zum Elotreffen.

Vielleicht schauen ja noch einige Forumsbenutzer vorbei, ich laufe mit einem Namensschildchen herum - Angelika Ostendarp - . Fast alle dort kennen mich, also einfach fragen wo ich bin.

LG und allen ein schönes Wochenende - Angela.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Angela,

auch dir viel Spaß bei dem Treffen. Was macht ihr denn da so?

Link zu diesem Kommentar
Angela

Hallo Jutti

Das gesamte Programm findest du unter Vereinsmitteilungen auf der Vereinshomepage unter www.elo-hundezucht.de

Eintritt frei - Gäste willkommen.

LG Angela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...