Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sky-dogs

Hundefrisbeeseminar am 28.05. in Essen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 28.05. findet in Essen ein Hundefrisbeeseminar statt. Zwei Plätze sind noch frei geworden.

Der Workshop ist für alle gedacht die keine Erfahrungen mit Hundefrisbee haben oder noch nicht lange den Sport mit dem Vierbeiner betreiben. Im ersten Teil des Seminars werden die Grundwürfe und die Grundlagen vermittelt. Im zweiten Teil des Seminars werden zudem erste Körperübersprünge und erste Tricks erlernt. Das Training mit den Hunden findet auch im Einzeltraining statt wodurch mit jedem Hund ganz individuell, je nach Kenntnisstand gearbeitet werden kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer beschränkt.

Die Kosten betragen 60 Euro inklusive Mittagessen. Getränke können vor Ort erworben werden. Informationen und Anmeldung unter sky-dogs@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....Mist, ich bin nicht da, aber ich werde mich mal bei euch umgucken, Essen ist ja nicht weit....

Wäre schön, wenn ihr euch kurz im Forum vorstellt.

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaade,

ist etwas kurzfristig...

Wenn ihr mal ein Fortgeschrittenenseminar plant, stelle es doch mal ein :-)

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.