Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Babyalarm!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Ja, das sind aber Mongolische Rennmäuse ;)

Die hab ich ja selber.

Oh, ich kenn nur die einen :???

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Ja also meine waren total zahm. Die sind ja auch sooooo neugierig das man sie leicht zähmen kann.

Mit einem Hamster habe ich 2 Mal pech gehabt. Leider waren beide bissig. Ich habe dann beschlossen das ich wohl auf Hamster keine so gute Aura ausstrahle *gg*

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Oh, ich kenn nur die einen :???

Nee, es gibt noch gaaanz viele Rennmaus-Arten, aber die Mongolen sind eben die meist verbreitetsten ;)

Edit:

Also, ich hatte ja jetzt auch schon mehrere Renner...die einen waren zutraulich, die anderen weniger... Meine Beiden jetztigen sind relativ zutraulich.

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Stimmt es gibt zig Arten von Rennmäusen...Buschschwanzrennmäuse finde ich ja ganz cool so rein vom Äußerlichen

Ich hatte bis jetzt zwei Hamster.Mein erster war ein Traum sie war so lieb aber hat auch gezeigt wenn sie keine Lust hatte.Gebissen hat sie mich nie

Danach hatte ich einen "Zooladenkauf" (großer Fehler).Die kleine durfte nur 3 Wochen bei mir verbringen =( Man vermutet dass sie etwas am Herzen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Naja, vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt um was es sich nun handelt

Habt Ihr auf Seite 1 überlesen. Es sind Rattenbabys.

Die Foris hier sind wirklich super. :klatsch: Danke noch mal für Hilfeangebote und Link per Pn.

Ich hab aber wirklich keinerlei Nachwuchs. Keine Hundewelpen, keine Rennmäuse und auch keine Ratten. Das Foto wurde mir freundlicherweise für den Aprilscherz überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Die sind voll süß. Haben einen behaarten Schwanz und sind etwas größer als normale Mäuse. Mußt mal nach Bildern googeln, echt schnuckelig. Ich habe die damals gezüchtet :-)LG, Linda

Du "Züchtest" wohl alles, was Dir unter die Finger kommt :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...