Zum Inhalt springen
Registrieren

Halb-Geschwister von Entlebucher Sennenhund-Golden Retriever-Mix gesucht!


Nala86

Empfohlene Beiträge

Nala86

Hey, Suche Geschwister oder Halbgeschwister von meiner kleinen Nala.

Wurftag: 07.10.08

Wurfgeschwister: 8

Vater: Entlebucher Sennenhund Mix

Mutter: Golden Retriever Mix

bisherige Würfe: 3

Wurfort: Roeschwoog/ Frankreich

Kinderstube: Schreinereigelände

Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen und über Bilder der Kleinen natürlich auch.:)

Link zu diesem Kommentar

Ein Wurfgeschwisterchen hab ich zwar leider nicht, aber Fotos wären sicher nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Achso, hab ich gant vergessen dazu zu schreiben.

Der Grund, warum ich den Aufruf gestartet hab?!

Der Verkäufer bzw. kommt mir nicht so ganz koscher vor und wollt mal eure Meinung einholen.

Hab heute erfahren, dass er mir Nala vier Wochen jünger verkauft hat, als sie eigentlich war. Hätte sie mit dem Wissen trotzdem genommen aber das spricht auf jeden Fall für einen nicht seriösen Hundzüchter/Halter.

Außerdem war sie mit ihren 16 Wochen noch nicht einmal vom Tierarzt gesehen worden und hat voll auf den Kaufpreis bestanden.

So lässt sich leicht Geld verdienen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Ja aber dafür muss ich ja erstmal die Geschwister finden, bzw. die Besitzer.:)

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Achso noch was! Er wusste beim Kauf seiner Hündin nicht einmal, welches Geschlecht sie hat und die Arme heisst jetzt irrtümlicherweise Bello.:)

Außerdem hat er so gut es ging gemieden, die Welpen 16 Wochen nicht anzufassen, weil er Angst hatte, eine zu enge Bindung zu den Kleinen aufzubauen::(

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Achso.:)

Versuch ich schon die ganze Zeit aber mir wird immer angezeigt, dass meine Fotos zu groß sind und werden auch nicht wie beschrieben automatisch verkleinert.:(

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Also ich meine die Bilder hoch zu laden. Die Geschwister suche ich weiterhin und bislang leider ohne Erfolg.:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...