Zum Inhalt springen
Registrieren

Halb-Geschwister von Entlebucher Sennenhund-Golden Retriever-Mix gesucht!


Nala86

Empfohlene Beiträge

millamaus

WIR HABEN EINE HALBSCHWESTER!!!!! ENDLICH HABEN WIR JEMANDEN GEFUNDEN!

DIE ERFAHRUNGEN HABEN WIR SCHWARZ AUF WEIß GENAU GLEICH DURCHLEBT.....

JAJA.....

Link zu diesem Kommentar
millamaus
[/img]
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=31453&goto=569430

sie sieht ja fast aus wie ihr papa ;)

frag mich aber bis heute noch wie der kleine mann an die 40kg hündin dran gekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Hey, Suche Geschwister oder Halbgeschwister von meiner kleinen Nala.

Wurftag: 07.10.08

Wurfgeschwister: 8

Vater: Entlebucher Sennenhund Mix

Mutter: Golden Retriever Mix

bisherige Würfe: 3 ????????????????

Wurfort: Roeschwoog/ Frankreich

Kinderstube: Schreinereigelände

Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen und über Bilder der Kleinen natürlich auch.:)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=31453&goto=569333

Habe ich das gerade richtig gelesen???

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube schon, dass das stimmt. Ich bin nur entsetzt, dass wieder jemand zwei so krankheitsanfällige Rassen (Mixe) miteinander verpaart, besser gesagt, vermehrt und das 3 mal.

Link zu diesem Kommentar

So lange die Leute kaufen und nen "guten" Preis bezahlen lohnt sich das halt :(:(:(

Millamaus, ich wünsche euch, dass es der hübschen Milla nicht ergeht wie Nala.. :(

Link zu diesem Kommentar
millamaus

also bis jetzt hat sie noch nichts gehabt außer ne schlechte verdauung weil sie kauknochen aufeinmal runterschluckt. Ja das ist echt dann ein Glücksfall gewesen, hoffe es entwickelt sich nicht wie bei Nala, schließlich sind sie halbgeschwister.....

Link zu diesem Kommentar

Wir hoffen für Milla, dass sie ein gesund bleibt bis ins hohe Alter. Die Hunde können nix für ihre Vermehrer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...