Zum Inhalt springen
Registrieren

Halb-Geschwister von Entlebucher Sennenhund-Golden Retriever-Mix gesucht!


Nala86

Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht!!

Und Milla sieht wirklich nach einer ganz süßen Hündin aus!

Link zu diesem Kommentar
millamaus

sie ist jetzt 17 monate. und wurde irgendwie auch schon auf hd untersucht, zwar ohne röntgen.aber sie läuft und springt auch ganz normal.

würd so gern noch mehr von ihren geschwistern antreffen. das ist doch echt mal ein fall für den tierschutz oder so....

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie auf HD untersucht? Man bekommt eine genaue Auskunft nur durch Röntgen. Ich würde Hüften, Ellenbogen und Schultern röntgen lassen. Anhand des Laufbildes kann keiner eine genaue Auskunft geben. Würde ich auf jeden Fall zum Wohle des Hundes machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oh mein Gott, als ich die Nachriht von dir Mila gelesen hab, bin ich in Tränen ausgebrochen. Momentan muss ich so oft an meine kleine Schnecki denken. Ich war in der Hundeschule und da war eine ängstliche Hündin, mit der gleichen Fellzeichnung wie Nala und hieß auch Nala und dann les ich jetzt deine PN, die ich auch nur durch Zufall entdeckt hab. Das alles kann kein Zufall seinund ich werd jetzt auf jeden Fall gegen diesen Tierquäler vorgehen. Nala ist aus dem Wurf im Oktober 2008. Hatte 8 Geschwister!!! Die arme Hündin!!!!

Nala war auch die letzte Hündin aus dem Wurf und der Bruder, den der Idiot nicht mehr los geworden ist, hat er selbst behalten. Jetzt betreibt er wahrscheinlich noch Inzucht!!!! Der sieht deiner Milla übrigends total ähnlich und auch Nala und Milla sehen sich ähnlich.

Ich kann das alles irgendwie gar nicht fassen. Am liebsten würd ich sofort zu euch nach Wiesbaden fahren.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...