Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Gleichgesinnte, extreme Doggenliebhaber/-innen


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar keine Dogge mehr, bin aber nach wie vor Doggenfan :)

Wenn die wunderschönen Fellnasen nur etwas älter werden würden, hätte ich bestimmt

immer noch eine.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:winken:

Huhu,

ich habe seit knapp 2 Monaten auch eine kleine Dogge!

Eine Dogge wollte ich schon immer. Bin dann aber erst mal beim Dobermann gelandet. Weil mein Exmann keine Dogge wollte. Als Giro krank wurde habe ich mir schon Züchter von Dobis angeschaut weil ich mir nicht vorstellen konnte einen Tag ohne Dobi zu leben. Als er verstorben ist wollte ich gar keinen Hund mehr, vorallem keinen Dobermann mehr weil er so herzensgut war dass ich angst hatte ich könnte zu viele Vergleiche stellen. Dann wollte ich einen kleinen Hund, so Chiuahua-Größe. Meine Eltern haben rebelliert! Dann habe ich aus Trotz gesagt dass ich mir eine Dogge hole. Ne, so ein Kalb wollten sie nun auch wieder nicht. Aber der Gedanke hat mich nicht mehr losgelassen, jetzt wo alles stimmt mir meinen Traumhund zu holen. Und dann ging alles ganz schnell. Gesehen, verliebt, gekauft! Ich bin dann mit 9 kg geflecktem Etwas heimgekommen. Meine Eltern waren ganz verliebt. Ich wollte denen dann erzählen dass es eine Dogge ist... aber nein es gibt keine gefleckten Doggen! Na gut, die eine Hälfte des Hauses lebt im Glauben dass da irgendwo ein Dalmatiner mitgemischt hat. Diego ist jetzt 4 Monate alt und sieht typisch Dogge aus. Aber meine Eltern glauben mir immer noch nicht. Der Dalmi hat eben nur die Flecken vererbt, der Rest kommt von der Mutter. Der kleine ist zuckersüß und alle lieben ihn, egal wie groß der "Mischling" mal wird .

Mal schauen ob das mit dem Bild klappt.

post-6477-1406413255,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Zwar auch ne andere Dogge, aber ne Dogge....eine Amerikanische Bull-Dogge ;)

Doggen sind was tolles egal welche Art, dennoch würde ich mir keine Amerikanische mehr holen....

Als ich noch arbeiten ging (jetzt Elternzeit) kam immer ein Mann in den Laden mit nem Doggen-Bub, schwarz groß und eben "Doggetreudoofkuck" wenn er dann bei mir bezahlt hat, hat sich die Dogge immer auf den Teppich geschmissen und gewälzt, ich fand den so geil, voll lieb und verschmußt und "nach Doggenart" richtig schön versabbert :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Als ich noch ein Kind war (ich weiß, das ist Jahrhunderte her!), hatte unser Vermieter eine Deutsche Dogge. Die lebte in einem Zwinger, wil sie nicht in die Wohnung durfte. Zu der bin ich jeden Tag in den Zwinger und in ihre Hütte. Dort habe ich mit ihre gespielt und gekuschelt. Durfte ich natürlich eigentlich nicht. Meine Mutter merkte es immer am Geruch. Manne roch halt wie "Dogge".

Seitdem bin ich ein Riesen-Doggen-Fan.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich liebe Doggen, über alles, sind meine Favorit Dog´s!!! :D

aber leider wohne ich in einer Wohnung ohne Garten, ist also für eine Dogge glaub ich weniger was.

:Oo

Meine Sis hatte eine Dogge, einen Rüden, er war mein absoluter liebling, er hieß Lord.

Er war der Beste... nur leider musste er schon mit 3 jahren von uns gehen :(

hier kannst du über ihn lesen und die Bilder ansehen :(

er war ein Traum... Die kleine Geschichte über Lord!

Liebe GRÜßE

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich darf mich hier mit einreihen. Habe eine Alternative zur Dogge, einen Irish Wolfhound.... :D . Ich lieben Doggen und ich liebe IW's, natürlich auch alle anderen Rassen, aber diese beiden Rassen, halt ein wenig mehr..... :winken:

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
mausi00

Also ein bisschen wundern muss ich mich nun schon, dass hier anscheinend so wenig DDs im forum sind. Immer wieder faszinierend, bei dieser hohen Welpenstatistik und dann keine Doggen im Alltag zu sehen :Oo

lg Ulli+Mausi

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch 'ne Dogge,na gut ist eine Amerikanische Bulldogge aber Doggen sind einfach klasse!!!

@zwergili

Warum nie wieder ein American Bulldog????????

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Meine Sis hat eine Dogge (aber eine Canarische), ein traumhafter Hund, eigentlich wollte ich auch so was in der Art,naja jetzt hat mir das Schicksal eben was kleineres gebracht.

Aber der nächste wird bei mir garantiert auch was in diese Richtung obwohl mir die DD etwas zu zierlich sind. Ich mag lieber die Argentinos oder die Bresas.

post-4009-1406413942,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...