Zum Inhalt springen
Registrieren

Anita(Karl), wann kommt die nächste DVD auf den Markt?


catweazle04

Empfohlene Beiträge

catweazle04

...gibt es die nächste DVD????

Hundehalterschulung II ist in Amazon gelistet, aber nicht lieferbar????

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Die Aufnahmen von letzten Jahr waren leider aufgrund der Wetterbedingungen unbrauchbar.. also müssen wir alles neu drehen...

das wird dauern.. Anfang 2010 ist realistisch... tut mir leid.. ABER:

Mit ein bischen Glück kommt dieses Jahr noch ein Hörbuch von uns raus..

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Schade, *heul*

Ich dachte ich frage mal, habe doch nächste Woche Geburtstag und wollte mir die wünschen.

Dann drücke ich Euch mal die Daumen das das Wetter besser ist, beim nächsten mal.

Hast Du schon Pläne gemacht für 2010 Seminare, weil alles was ich gerne machen würde ist diese Jahr schon ausgebucht.

Noch ne Frage, was braucht man das Du ein Seminar woanderst machst?

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ja es sind ein Haufen Seminartermine 2010 schon vergeben, Themen stehen aber noch nicht fest...

Wegen Seminarorga vor Ort maile mich bitte an (anita@hundeteamschule.de), ich antworte ausführlich, sobald ich bissi Zeit habe..

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Dann trage mich mal vor für Schutzdienst, geistiges Band, Rudelharmonie....... hier bei uns in der Gegend........

Lach ja ich schreibe Dir.

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ich als alter Hörbuchfreak, her mit dem Hörbuch, dann werden die Staus in denen ich auf der A5 immer stehe wieder erträglich =)

Link zu diesem Kommentar
bärle
Hast Du schon Pläne gemacht für 2010 Seminare, weil alles was ich gerne machen würde ist diese Jahr schon ausgebucht.

Genau so geht's mir auch :( . Dafür haben wir 2 Tage im Juni gebucht und ich freue mich schon total drauf =) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...