Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie verdaulich ist Watte? :-/ *peinlich*

Empfohlene Beiträge

( falls doch kann ich ja am Bändchen ziehen, wenns denn zu erst rauskommt :Oo )

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: wieso liegen bei Dir denn BENUTZTE Tampons noch rum?

Oder hat er den Mülleimer geschrottet? :D

Egal - wenn der Tierarzt meint, das geht so... und wenn der Hund ihn zerstückelt hat ist schon mal gut - tja, dann mal viel Spass beim Wiedersuchen im Hundehaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Badezimmer einen Mülleimer mit so einer "Schwenkklappe" (Weiß man was ich meine? :Oo ) Da hat die Nuss mit hoher Wahrscheinlichkeit seine kleine Birne reingesteckt und das Ding gemopst. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:think: wieso liegen bei Dir denn BENUTZTE Tampons noch rum?

Das habe ich mich auch gefragt! :Oo

Tampons gehören ins Klo. :D Benutzte, versteht sich! :whistle;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tampons gehören ins Klo.

Richtig!

Schließlich wollen wir ja nicht, dass die armen Klempner und Rohrreiniger bankrott gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaaaaaa, ich schmeiss die auch ins Klo( zumindest bis zu einer gewissen Grösse --------- und jetzt SCHLUSS damit.... :D ) , aber umwelttechnisch und so ist es eigtl. schon besser, sie in den Mülleimer zu schmeissen.

Wat is der Hund auch für ne Sau *fg* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein. Wird ein bisschen zu teuer auf die Dauer... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir noch sagen wollte, Anne:

Unter BARF versteht man was anderes :yes::whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ..Anne ...und ich dachte meine Dana wäre so schlimm mit sachen "entsorgen" ;)

Drück Euch die Daumen

LG Karina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tampons gehören ins Klo.

Richtig!

Schließlich wollen wir ja nicht' dass die armen Klempner und Rohrreiniger bankrott gehen :D

:kaffee:

Also in der Regeln müssen durch dieses Rohr noch ganz andere Hinterlassenschaften des menschlichen Körper die doch des Öfteren das Volumen eines Tampons überschreiten. Und da verstopft auch nix.

Ach, bin ich heute wieder förmlich! :D

OT: Wir hatten bis Vorgestern auch ein verstopftes Abflussrohr. Und nein, ein Tampon von mir war nicht Schuld! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.