Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie verdaulich ist Watte? :-/ *peinlich*


gast

Empfohlene Beiträge

Na toll Winnie... da denk ich "tust dem Hund mal was Gutes" und da erzählst Du mir jetzt sowas!

Vllt. wollte Pina es deshalb dem Timmilein nicht gleich tun... *bäääääääääähhhhhhh* :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • monsterchen68

    7

  • Tatjana

    6

  • Wuff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein.

Mal ganz zu schweigen von der immensen Umweltverschmutzung :Oo Da freut sich die Kläranlage beim Rausfiltern und Entsorgen. Tampons gehören sicher nicht ins Klo.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein. Wird ein bisschen zu teuer auf die Dauer... :yes:

Sach mal, was hasten Du für Tampons? :zunge::think:

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein. Wird ein bisschen zu teuer auf die Dauer... :yes:

ich hatte zu Studentenzeiten einen Vermieter, der hatte sie irgendwie nicht alle. Ist auch egal, jedenfalls hat der dann, wenn die Klos verstopft waren, immer sämtliche Hausbewohnerinnen (war ein uraltes Mietshaus) in den Hof bestellt, wo er sämtliche Tampons, die er aus dem Abfluss gepuhlt hatte, in Reih und Glied und nach Grössen geordnet aufgereiht hatte . als Beweismittel. Und dann gabs immer für die Frauen eine Mieterhöhung... :D:D:D

(das wäre ein Fest gewesen für Deinen Hund!!! )

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja, seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja' seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Mysteriös! Mysteriös! :zunge:

Ist ein Haus von 1950 Altbau? :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja' seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Mysteriös! Mysteriös! :zunge:

Ist ein Haus von 1950 Altbau? :D

Klar, wir sanieren dauernd Bauten aus den 50ern. Die DIN gibts (in diesem Fall) seit 1975. Also kann es durchaus sein, dass noch andere Rohre eingebaut sind.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ihr schmeisst die Dinger echt ins Klo??? Ich dachte sowas gibts nicht mehr. Und ich hab mich immer gefragt, wer Tampons und Binden ins Klo von Restaurants oder Cafes wirft (da gibts ja immer so Schilder). Ihr seit das also!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...