Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie verdaulich ist Watte? :-/ *peinlich*

Empfohlene Beiträge

Na toll Winnie... da denk ich "tust dem Hund mal was Gutes" und da erzählst Du mir jetzt sowas!

Vllt. wollte Pina es deshalb dem Timmilein nicht gleich tun... *bäääääääääähhhhhhh* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein.

Mal ganz zu schweigen von der immensen Umweltverschmutzung :Oo Da freut sich die Kläranlage beim Rausfiltern und Entsorgen. Tampons gehören sicher nicht ins Klo.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein. Wird ein bisschen zu teuer auf die Dauer... :yes:

Sach mal, was hasten Du für Tampons? :zunge::think:

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitdem der Klempner mal bei mir war und einen Tampon mühsam wieder aus dem Klo gepopelt hat, schmeiß ich die nicht mehr da rein. Wird ein bisschen zu teuer auf die Dauer... :yes:

ich hatte zu Studentenzeiten einen Vermieter, der hatte sie irgendwie nicht alle. Ist auch egal, jedenfalls hat der dann, wenn die Klos verstopft waren, immer sämtliche Hausbewohnerinnen (war ein uraltes Mietshaus) in den Hof bestellt, wo er sämtliche Tampons, die er aus dem Abfluss gepuhlt hatte, in Reih und Glied und nach Grössen geordnet aufgereiht hatte . als Beweismittel. Und dann gabs immer für die Frauen eine Mieterhöhung... :D:D:D

(das wäre ein Fest gewesen für Deinen Hund!!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vampirtee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja, seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja' seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Mysteriös! Mysteriös! :zunge:

Ist ein Haus von 1950 Altbau? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich brauche die Dinger seit über 10 Jahren und da ist noch nie was passiert. Ist ja sehr mysteriös! :zunge:

Ja' seeehr mysteriös :D Hat einfach mit den Rohren zu tun, im Altbau findet man nicht immer die DN 100 wo alles durchpasst. ;)

Mysteriös! Mysteriös! :zunge:

Ist ein Haus von 1950 Altbau? :D

Klar, wir sanieren dauernd Bauten aus den 50ern. Die DIN gibts (in diesem Fall) seit 1975. Also kann es durchaus sein, dass noch andere Rohre eingebaut sind.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr schmeisst die Dinger echt ins Klo??? Ich dachte sowas gibts nicht mehr. Und ich hab mich immer gefragt, wer Tampons und Binden ins Klo von Restaurants oder Cafes wirft (da gibts ja immer so Schilder). Ihr seit das also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke Wautzi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Peinlich

      Hallo und guten Morgen aus Bulgarien. ich hoffe, einer von den Moderatoren kann mir helfen. Ich habe heute morgen gesehen, dass ich eine private und sehr persönliche Nachricht an das Frauchen von Yunga ( finde jetzt den Namen nicht der ist schwierig zu schreiben) wohl öffentlich hier ins Forum gestellt habe. Da mir das sehr,sehr peinlich ist, bitte ich diesen Beitrag zu löschen. Vielen Dank

      in User hilft User

    • Mein Hund ist peinlich

      Außerdem manipuliert er mich, ist ungezogen, u.s.w. Heute beim Spaziergang hatten wir wieder einmal ein schönes Beispiel von "Protestliegen".  Macht mein Grischa recht gerne, funktioniert ja auch meistens. Seine 50 kg sind schon ein enormer Widerstand. Wir gehen also eine von seinen Lieblingsrunden inklusive baden im See. Am Rückweg gibts so einen Würstelstand mit Schanigarten, da kehren wir manchmal ein. Heute wollte ich da allerdings rasch vorbei, weil ich noch zu einkaufen wollte. Nix da!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kann Hunden etwas peinlich sein?

      Es gibt Situationen in denen es mir so vorkommt, als könnte Hunden etwas peinlich sein.   Beispiel heute Morgen: Emma flitzt einen Hang hoch und wollte dann wieder zu mir auf den Weg kommen. Allerdings war dort die Böschung steil, wenn auch nicht sehr hoch. Der Schiefer an dieser Stelle war nass und sie verlor den Halt, rutschte ab und landete ungewollt schnell am Wegesrand.    Es war nichts passiert, also keine Verletzung oder so was. Sie schaute mich kurz an und blickte dann schnell wieder

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Für mich total peinlich, irgendwie traurig, aber trotzdem auch schön

      Ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.  Mir war die Situation vollkommen peinlich.  Aber wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich traurig und schön zugleich.    Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass bei mir, vor ca. 2 Wochen, ein Welpe eingezogen ist.  Und wie das so in der Prägephase ist, soll der kleine Hund ja einiges kennen lernen.  Die kleine Lumi ist ein ziemlich mutiger und sicherer Hund und so haben wir gestern beschlossen mal zusammen vor einem Einka

      in Plauderecke

    • Wie peinlich, ich kann das nicht rechnen, bitte um Hilfe

      Hallo, ich steh irgendwie gerade total am Schlauch, ich kann das einfach nicht rechnen. Und zwar habe ich hier Hermanns Reinfleisch bio Futter in der Dose. In der Füttermpfehlung steht 1 % pro KG Körpergewicht. Die Dose hat 800 gramm. Das heisst, mein 16 kg Hund bekommt 128 Gramm, ist das richtig? Wenn ja, ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass das genug sein soll. Wie rechnet ihr das?

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.