Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie verdaulich ist Watte? :-/ *peinlich*

Empfohlene Beiträge

kamalii, das nicht-Wein- Sauerkraut ist gezuckert.

Jack fand es nach anfänglicher Skepsis oberhammersuperlecker. (er hatte einen Legostein gegessen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Hat eigentlich einer von euch hier mit "JA" geantwortet? h035.gif

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*prust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

1. Ja, ich habe Feuchtgebiete gelesen.

--> da hab ich aber noch eine Frage an euch alle - mal von den wirklich widerlichen Sachen wie der Praktizierung des Toilettengangs ect abgesehen - bei den harmloseren Dingen - findet ihr euch da nicht wieder?

...

Ja, das tue ich. Auf Einzelheiten gehe ich jetzt aber nicht ein! :D

Hat eigentlich einer von euch hier mit "JA" geantwortet?

Ja, ich! :redface:whistle *würg*

Ist es denn nun wieder raus gekommen?

...

Ja, das ist es! Und: Timmi hat es vor kurzem wieder geschafft sich so ein Ding zu mopsen. :motz: Allerdings von meiner Mitbewohnerin... *brech* Alle Monatshygieneartikel sind wieder ausgeschieden worden. Mit Öl und Zeit geht so gut wie alles... :D

Das Bad ist jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, "rote Zone" geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Peinlich

Hallo und guten Morgen aus Bulgarien. ich hoffe, einer von den Moderatoren kann mir helfen. Ich habe heute morgen gesehen, dass ich eine private und sehr persönliche Nachricht an das Frauchen von Yunga ( finde jetzt den Namen nicht der ist schwierig zu schreiben) wohl öffentlich hier ins Forum gestellt habe. Da mir das sehr,sehr peinlich ist, bitte ich diesen Beitrag zu löschen. Vielen Dank

in User hilft User

• Mein Hund ist peinlich

Außerdem manipuliert er mich, ist ungezogen, u.s.w. Heute beim Spaziergang hatten wir wieder einmal ein schönes Beispiel von "Protestliegen".  Macht mein Grischa recht gerne, funktioniert ja auch meistens. Seine 50 kg sind schon ein enormer Widerstand. Wir gehen also eine von seinen Lieblingsrunden inklusive baden im See. Am Rückweg gibts so einen Würstelstand mit Schanigarten, da kehren wir manchmal ein. Heute wollte ich da allerdings rasch vorbei, weil ich noch zu einkaufen wollte. Nix da!

in Hundeerziehung & Probleme

• Kann Hunden etwas peinlich sein?

Es gibt Situationen in denen es mir so vorkommt, als könnte Hunden etwas peinlich sein.   Beispiel heute Morgen: Emma flitzt einen Hang hoch und wollte dann wieder zu mir auf den Weg kommen. Allerdings war dort die Böschung steil, wenn auch nicht sehr hoch. Der Schiefer an dieser Stelle war nass und sie verlor den Halt, rutschte ab und landete ungewollt schnell am Wegesrand.    Es war nichts passiert, also keine Verletzung oder so was. Sie schaute mich kurz an und blickte dann schnell wieder

in Körpersprache & Kommunikation

• Für mich total peinlich, irgendwie traurig, aber trotzdem auch schön

Ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.  Mir war die Situation vollkommen peinlich.  Aber wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich traurig und schön zugleich.    Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass bei mir, vor ca. 2 Wochen, ein Welpe eingezogen ist.  Und wie das so in der Prägephase ist, soll der kleine Hund ja einiges kennen lernen.  Die kleine Lumi ist ein ziemlich mutiger und sicherer Hund und so haben wir gestern beschlossen mal zusammen vor einem Einka

in Plauderecke

• Wie peinlich, ich kann das nicht rechnen, bitte um Hilfe

Hallo, ich steh irgendwie gerade total am Schlauch, ich kann das einfach nicht rechnen. Und zwar habe ich hier Hermanns Reinfleisch bio Futter in der Dose. In der Füttermpfehlung steht 1 % pro KG Körpergewicht. Die Dose hat 800 gramm. Das heisst, mein 16 kg Hund bekommt 128 Gramm, ist das richtig? Wenn ja, ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass das genug sein soll. Wie rechnet ihr das?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.