Zum Inhalt springen
Registrieren

Zufall ? Ziel erreicht? Egal, ich muss damit angeben!


gast

Empfohlene Beiträge

Heute morgen war ich mit Nelly und Linus dem Hund meiner Freundin unterwegs....

Nelly spielte Linus an..... und Linus hat normal die Angewohnheit dann eine große alberne Runde zu drehen ......

Plötzlich bleibt Nelly wie angewurzelt stehen und starrt mich an .... Ich sag ihr "Alles gut, der kommt gleich zurück" ........

Dann sehe ich aber das Linus keine Runde dreht sondern geradeaus einem Hasen hinterher rennt ....... :o :o :o :o

Ich zu Nelly .... sie ins Platz und nach dem "Drecksack" geschrieen ....... Da Linus abrufbar ist, ging das auch noch auf weite Distanz .... puh.......

Nelly im Platz etwas angespannt, weil sie Linus gerne für sein Fehlverhalten gerügt hätte..... Hat sie aber dann doch mir überlassen ... :klatsch:

Alsooooo ..... auch wenn Nelly den Hasen nicht gesehen haben sollte, "früher" raste sie immer bei Verdacht hinterher ...... und diesmal petzte sie ..... :D

Ich bin so stooooooooooooooooooolllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Bäääääääh, ne Schäferpetze :D

Wenn das kein Grund ist anzugeben, was dann?!

Habt ihr klasse gemacht =)

Link zu diesem Kommentar

Oh Katja, da kannste aber verdammt Stolz auf das Nelly Tier sein. Hat sie super gemacht :klatsch: , die wenigsten Hunde können einem Hasen wiederstehen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Mensch das ist doch toll.....

Und RECHT haste stolz auf Dein Nelly-Tier zu sein :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Spendier ihr heute mal 'nen extra großen Kauknochen dafür ;) .. vielleicht wiederholt sie ihre Petzerei dann beim nächsten Mal wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Bäääääääh, ne Schäferpetze :D

Aus Dir spricht der blanke Neid :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Katja hat in ihrer Jugend die Petzen übrigens immer verhauen *petz* :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

WOW !!

*Hut zieh*

Klasse !! Kann ich Dir mal eben Yuma so für ein oder zwei Jahre vorbeibringen ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...