Zum Inhalt springen
Registrieren

Praktisches für unterwegs


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo,

ich wollte euch mal mitteilen, dass ich mir die PetBox gekauft hatte http://www.petshop.de/a-19034-4-1-01-090-00610---.htm - bei Zooplus online mit Erstkunden-Rabatt für etwa 11 Euro.

Der normale Preis hatte mich immer abgeschreckt.

Ich finde das Teil total praktisch - ein Teil ist Wasservorrat und der andere Teil zwei Näpfe (für Wasser und Futter).

Es hat sich jetzt bei unserer Reise bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi, wir haben schon lange so ein Teil und es ist voll praktisch, zusätzlich haben wir auch noch einen faltbaren Napf, weil der besser unter die Wasserhähne passt.

Lg Petra

post-665-1406411135,76_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...