Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Schlaf Hundeschule schlaf ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

sagt mal haben Eure Hundeschulen offen ?

Habe mir letzten Monat die Finger am Handy wund gewählt, möchte mit Angel nämlich gerne Fährtensuche und Treibball machen, da sagte man mir aufgrund des schlechten Wetters finden keine Kurse statt aber so langsam sollte es doch mal wieder los gehen mit dem Hundesport oder

:??? ?

Möchte so gerne wieder Vereinsmäßig bzw Hundesportmäßiges mit Angel machen...

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es unterschiedlich geregelt. Einige machen Winterpause, andere nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben den wunderschönen Vorteil, dass unser Agi in ner Hall stattfindet :D

Im Winter trocken und angenehm und im Sommer schön kühl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es Vereine, die über den Winter (Dez, Jan, Feb) geschlossen haben und andere (in dem ich bin) machen mit dem Training (außer Agility) weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr es gut...will auch zum Hundesport... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir machenbei Wind und Wetter immer irgendwas mit den Hunden bei uns ......es sei den es ist Glatteis oder es pieselt in Strömen.. :)

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten Dezember bis Mitte Januar geschlossen.

Mitte Januar bis Ende Februar war das Training in einer Reithalle. Seit Anfang März ist es wieder draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten seit Ende November heute mal wieder die erste Agility-Stunde! :D

Wobei der Boden doch noch seeeehr matschig war, da bis letzte Woche der Bach, der durch`s Grundstück unserer Verpächterin fliesst, es sich anders überlegt hat und unseren Platz komplett überflutet hatte! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben keine wirkliche Winterpause. Wenn es irgendwie geht, wird trainiert. Wenn Schnee liegt, natürlich nicht auf Geschwindigkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war nur von Dezember bis Januar Winterpause :D

Wir sind ja schließlich keine Weicheier und stapfen auch gern mal über den mit 40 cm Schnee bedeckten Hundeplatz :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.