Zum Inhalt springen
Registrieren

tvntv GmbH und polar-chat.de suchen für TV Produktion Forumsuser

Mark

Empfohlene Beiträge

Tröte

Spike und ich habe zwar ein paar Pfunde zuviel aber dazu fehlt mir das Selbstbewustsein.

Hm irgend was ist ja immer :think: :think:

ekie1512

=) oh das wäre was für unseren Nachbar Hund er ist wirklich ein ganz dicker Labrador,der tut mir immer Leid wenn ich den sehe.

Die vom Fernsehen konnten ja ruhig mal nach Kerkrade kommen lach.

Ich schreibe da mal hin,frage aber erst meine Nachbarn.

LG Heike

Hm, an Kilos fehlt es mir nicht. Ich habe mindestens 30 Kilo zu viel, aber jedesmal wenn ich versuche ab zu nehmen, kommt das doppelte wieder drauf ....

eigentlich fühle ich mich aber wohl und so habe ich mich entschlossen, damit zu leben

Naja, ein Hund hätte ich auch, der etwas dicker wäre .....

Wenn mir einer einen übergewichtigen Hund leiht ;):D

bin ich dabei... na ja, wenn das Team bis nach Spanien kommt :whistle

Ach Susa... zu Dir wollen se doch alle :D

Da wird das Fernsehteam sicher nicht nein sagen...

Tina+Sammy

Spass hätte ich sicher daran- "leider" fehlen dem Monsterlein und mir die nötigen Kilos ;)

Pferdepepsi: Meld Dich doch an, vielleicht stellst Du mit 5kg (oder mehr) weniger fest, dass Du Dich so NOCH wohler fühlst?! :)

So 15 User haben sich schon angemeldet :D (da staunt ihr, was?) Hätte ich gar nicht mit gerechnet :)

Aber da geht doch noch mehr ...

Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht begeistert darüber, dass Ihr sowas unterstützt.

Es schockiert mich auch, dass so viele den Gedanken überhaupt in Erwägung ziehen, ihre Gewichtsprobleme für die Produktion weiteren Doku-Schwachsinns öffentlich zu machen. Ihr macht Euch damit zu billigen Arbeitskräften und nebenbei noch zum Deppen. :wall:

Doku-Schwachsinns

Keine Doku, sondern Reportage -> siehe 1. Beitrag.

Und es besteht endlich mal die Gelegenheit so etwas selbst zu begleiten, sich ein eigenes Urteil zu bilden und dann in der Lage zu sein, eine Meinung zu transportieren.

Urteile, Meinungen usw. aus 3. und 4. Hand sind immer mit Vorsicht zu genießen. Man hat ja gesehen, wie schnell auch hier im Forum einfach falsche Dinge übernommen werden. User xyz schreibt, die Stiftung Warentest habe beim Hundefutter nur getestet, ob die Deklaration mit dem Inhalt übereinstimmt ... und 90% aller User übernehmen (den Blödsinn) ... ohne zu wissen, was sie da schreiben.

Soviel zu dem Thema. So und hier bin ich selbst gespannt, wie so etwas abläuft ... und noch etwas: Durch die Begleitung im Rahmen des Hundeforums gibt es dann auch ein vernünftiges Feedback ... und zwar eines, das nicht auf Hörensagen basiert oder vorgefassten Meinungen.

Und hey ...jeder entscheidet immer noch selbst, ob er daran teilnimmt oder nicht. Wir sind ja alle schon 3*7 ;)

PS.:

Das ist hier jedoch nicht das Thema um jetzt über Für und Wider zu diskutieren -> diese Beiträge werden hier demnächst sofort gelöscht. Dazu dürft ihr dann ein eigenes Thema eröffnen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...