Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JuMe

Der Weg des Vertrauens von A.Fichtlmeier (DVD) - wer kennt sie?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand die oben genannte DVD gesehen und wie fand er/sie diese?

Die kostet ja immerhin fast 57.- Euronen.. bei so 'nem Batzen Geld hätte ich schon gerne vorab ein paar Infos ob sich die Investition lohnt oder eher nicht... ;)

Ist das eher für Welpenbesitzer gedacht oder kann man damit auch noch was anfangen, wenn man einen "erwachsenen" und auch leidlich erzogenen ;) Hund hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben die DVD während eines Theorieabends in der Hundeschule gesehen. Danach habe ich mir sie noch einmal ausgeliehen.

Die DVD ist nicht schlecht, aber ganz ehrlich 57,-- Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.