Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Weg des Vertrauens von A.Fichtlmeier (DVD) - wer kennt sie?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand die oben genannte DVD gesehen und wie fand er/sie diese?

Die kostet ja immerhin fast 57.- Euronen.. bei so 'nem Batzen Geld hätte ich schon gerne vorab ein paar Infos ob sich die Investition lohnt oder eher nicht... ;)

Ist das eher für Welpenbesitzer gedacht oder kann man damit auch noch was anfangen, wenn man einen "erwachsenen" und auch leidlich erzogenen ;) Hund hat?

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Hallo,

wir haben die DVD während eines Theorieabends in der Hundeschule gesehen. Danach habe ich mir sie noch einmal ausgeliehen.

Die DVD ist nicht schlecht, aber ganz ehrlich 57,-- Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...