Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister gesucht aus der Eifel Roth


olzheim

Empfohlene Beiträge

olzheim

Hallo, suche von unser Betti ( Labrador Bernersennen Mix oder Bernersennen Labrador Mix) geb. Sep 04 in Roth im Stall mit einer Kuh. Die Familie nette Leute, Wurf war ungewollt, Mutter war an der Kette im Hof, kommen aus 54597 Roth ( Eifel ) Familie Heckters, Hauptstr. 44, sie hatten im Prümer Wochenspiegel eine Anzeige, 50 Euro habe ich bezahlt so wie es in der Anzeige stand. Kann mir jemand helfen, vieleicht hat einer was erzählt so wie ich es jetzt hier beschrieben habe. 3 Welpen waren es, einer ist nach Trier und einer nach Düsseldorf, die Dame hatte die Namen und Telefonnummer nicht notiert, schade. Falls jemand ein Hinweis hat bitte meldet Euch, danke im voraus Gruß Geli

Hier ein Foto da war Betti 10 Wochen alt

01.jpg

Hier ein Foto da war Betti 13 Wochen alt

02.jpg

post-740-1406411225,2_thumb.jpg

post-740-1406411225,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...