Zum Inhalt springen
Registrieren

Smilies öffnen


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Ich hab mal wieder ne Frage.

Habe ich in einem Thema geantwortet und dort einen Smilie angewendet, ist es mir nicht möglich unten in der Box direkt auch wieder einen Smilie zu benutzen. (Umgekehrt ist das auch so)

Ich muß dann erst die Smilies schließen um sie dann wieder einsetzten zu können.

Liegt das an meinem Lappi oder woran liegt das.

Ich finde das nämlich sehr lästig.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Jap ... ich verstehe was Du meinst....

Alsoooooooooo bei mir war das schon immer so, man muss das Fenster schließen und wieder öffnen für da wo man schreiben möchte :)

Meine Deutschlehrerinnen bekommen gerade Bauchaua :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, das kenn ich. Bei mir hilft es manchmal ( in der Box) wenn ich den Smilybutton einfach nochmal anklicke.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :think: :think:

:zunge:

Ok....du schreibst einen Text, setzt einen Smilie (hier aus dem Forum, oder) ein....dann willst du in der Box einen Smilie einsetzen, mußt aber erst das Smilie-Fenster schliessen um das zu können?

Hmm, ich mach mal Test :so

Keine Beanstandungen :??? , alles supi!

Link zu diesem Kommentar

Jap ... ich verstehe was Du meinst....

Alsoooooooooo bei mir war das schon immer so, man muss das Fenster schließen und wieder öffnen für da wo man schreiben möchte :)

Meine Deutschlehrerinnen bekommen gerade Bauchaua :D

Aber nicht so sehr wie meine Chemielehrerin gestern :D :D :D . Details per PM, das ist mir zu peinlich für die Öffentlichkeit :whistle:D .

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja Birgit genau so meine ich das :yes: :yes:

@ Katja, danke das du mich verstehst :kuss:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Es liegt nicht an deinem Läppi Andrea. ;)

Ich habe das gleiche Problem. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...