Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Smilies öffnen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder ne Frage.

Habe ich in einem Thema geantwortet und dort einen Smilie angewendet, ist es mir nicht möglich unten in der Box direkt auch wieder einen Smilie zu benutzen. (Umgekehrt ist das auch so)

Ich muß dann erst die Smilies schließen um sie dann wieder einsetzten zu können.

Liegt das an meinem Lappi oder woran liegt das.

Ich finde das nämlich sehr lästig.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap ... ich verstehe was Du meinst....

Alsoooooooooo bei mir war das schon immer so, man muss das Fenster schließen und wieder öffnen für da wo man schreiben möchte :)

Meine Deutschlehrerinnen bekommen gerade Bauchaua :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das kenn ich. Bei mir hilft es manchmal ( in der Box) wenn ich den Smilybutton einfach nochmal anklicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :think: :think:

:zunge:

Ok....du schreibst einen Text, setzt einen Smilie (hier aus dem Forum, oder) ein....dann willst du in der Box einen Smilie einsetzen, mußt aber erst das Smilie-Fenster schliessen um das zu können?

Hmm, ich mach mal Test :so

Keine Beanstandungen :??? , alles supi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap ... ich verstehe was Du meinst....

Alsoooooooooo bei mir war das schon immer so, man muss das Fenster schließen und wieder öffnen für da wo man schreiben möchte :)

Meine Deutschlehrerinnen bekommen gerade Bauchaua :D

Aber nicht so sehr wie meine Chemielehrerin gestern :D :D :D . Details per PM, das ist mir zu peinlich für die Öffentlichkeit :whistle:D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Birgit genau so meine ich das :yes: :yes:

@ Katja, danke das du mich verstehst :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es genauso Andrea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja froh, das ich nicht alleine bin. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es liegt nicht an deinem Läppi Andrea. ;)

Ich habe das gleiche Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.