Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Eben grad passiert - anderer Hund war wichtiger

Empfohlene Beiträge

...komm grad aus dem Kino und hab mit meiner Kleinen, die letzte Runde gedreht und treffen einen Rüden, den wir noch nie gesehen haben.

Ich wollt dann gehen, meint ihr mein Hund hat auf mich gehört?!

Wir standen schon fast in der Tür und sie ist wieder zu rück gelaufen.

Ich hab echt gedacht, ich spinn und sie hört sonst eigentlich total gut, weil sie so auf mich fixiert ist.

War sogar ein bisschen beleidigt, dass ihr der Hund in dem Moment wichtiger war, als ich.:)

Kennt ihr diese Situation auch?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:yes: ist mir auch schon passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ist auch schon abgedüst....wie alt ist deine Maus denn???

Je nach dem kommt das sicher auch noch was häufiger vor ;)

Pubertät........ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und versucht schon durchaus ihre Grenzen auszutesten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja das kenne ich...

Shaila ist letztens auch los gerannt als sie einen Pudel gesehen hat ging kurz schnüffeln und kam dann aber gleich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Maybee und wie läufts inzwischen mit dem Alleine bleinen von der kleinen Shaila?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.