Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
monsterchen68

Jetzt muss ich mich doch mal wundern...

Empfohlene Beiträge

... gestern wurde ich von einem Mitglied des Moderatorenforums gerügt, weil ich 2 Bilder von der HP der Hündin, die mein Hund gedeckt hat, eingestellt habe und aufgefordert, die Erlaubnis dafür einzuholen bzw. den link einzustellen.

Das war gestern mittag. Ich wollte dann die Bilder löschen resp. den link einstellen, aber ich bin gesperrt worden, meine Beiträge in dem betreffenden thread zu editieren.

Auf meine Nachfragen hat keiner reagiert.

Ist das hier das übliche Vorgehen?

Das finde ich doch etwas sonderbar.

Vielleicht hat ja jemand die Freundlichkeit, mich wieder freizuschalten, damit ich den thread bearbeiten kann.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle User können nur Beiträge innerhalb eines Zeitkorridors ändern (1 Stunde). Das ist die Konsequenz daraus, dass ein Mitglied hier vor einiger Zeit mal eine ganze Nacht damit verbracht hat all seine Beiträge mit einem smilie zu ersetzen ... wodurch hunderte Themen keinen Sinn mehr ergeben haben.

Welcher Beitrag ist es denn? Link dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay, ich mach jetzt lauter smilies.... (Leute gibts....) ;)

guckst Du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_31532.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es dazu irgendwo einen Link zur HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist der link, kannst Du die Bilder löschen und dadurch ersetzen, dann stmmts wieder?

http://www.black-rider.ch/index.php?PageID=80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Olala ... was ist das denn für eine Seite?

post-1-1406413165,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gings ;)

Ohne Warnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das heißt ja nichts Winnie ... wenn du z.B. keinen Virenscnanner installiert hast (hat nichts hiemit zu tun), dann kannst du auch keine Virenwarnung bekommen ;)

Hast du keine Wahlsperre für 0900er Nummern, kannst diese auch anwählen ... usw.

Logo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch keine Warnung :-)

Wer weiß auf welcher Seite du warst *gg*

LG, Linda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab nen Virenschutz und kann die Seite auch lesen.

Aber dann tu mir doch den Gefallen und lösch die Bilder und Ruhe ist! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.