Zum Inhalt springen
Registrieren

Forendaumen für Askja!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Ich bitte euch, ganz feste die Daumen für Armas seine Schwester Askja zu drücken! (Nick: Askja-Zara, mit Frauchen Petra und Antje)

Askja liegt gerade in Narkose und bekommt einen Mama-Tumor entfernt.

Antje hatte hier schonmal darüber berichtet!

Problematisch ist, dass Askja schon fast 14 Jahre alt ist, aber sonst noch sehr fit!

Lasst uns gemeinsam drücken! :)

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Ach du meine Güte. Da wird einem ja ganz anders ums Herz herum.

Wir sind eine 5 Köpfige Familie und dazu 8 Pfoten.... allesammt drücken wir ab jetzt.

Alles Gute. LG, Linda :)

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

:winken: Ganz doll sind die Pfoten gedrückt aus Holland

LG Heike Johan

unsere besten Freunde Charly Und Nica

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Mensch, dass loht sich ja schon richtig!

Drücken noch mehr? =)

Link zu diesem Kommentar

Drei hunde und 4 Menschen drücken auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzz feste!!!

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Ich habs erst jetzt gelesen und drücke auch die Daumen , dass alles gut gelaufen ist ! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...