Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Forendaumen für Askja!

Empfohlene Beiträge

Ich bitte euch, ganz feste die Daumen für Armas seine Schwester Askja zu drücken! (Nick: Askja-Zara, mit Frauchen Petra und Antje)

Askja liegt gerade in Narkose und bekommt einen Mama-Tumor entfernt.

Antje hatte hier schonmal darüber berichtet!

Problematisch ist, dass Askja schon fast 14 Jahre alt ist, aber sonst noch sehr fit!

Lasst uns gemeinsam drücken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte. Da wird einem ja ganz anders ums Herz herum.

Wir sind eine 5 Köpfige Familie und dazu 8 Pfoten.... allesammt drücken wir ab jetzt.

Alles Gute. LG, Linda :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Ganz doll sind die Pfoten gedrückt aus Holland

LG Heike Johan

unsere besten Freunde Charly Und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, dass loht sich ja schon richtig!

Drücken noch mehr? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt !!!!

LG Yves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei hunde und 4 Menschen drücken auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzz feste!!!

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind aktiviert.

Alles Gute :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs erst jetzt gelesen und drücke auch die Daumen , dass alles gut gelaufen ist ! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.