Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Natural

Der Tag fing so gut an...

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich bin total traugig heute ist einfach nicht mein Tag :(

Also erst fing er gut dann, aber dann ging es los zwar mit einer sehr guten Nachricht, aber naja durch diese kann ich leider nicht mit zum Forentreffen kommen und dabei hab ich mich schon soooo wahnsinnig drauf gefreut :heul:

Aber die Arbeit geht vor, ich hab heute nähmlich ein Arbeitangebot bekommen, wo ich aber sofort nach meiner Ausbildung anfangen muss und da ist es blöd, wenn ich nach der ersten Woche schon frage ob ich einen paar Tage frei bekommen kann. :(

So und nun kommt der Hammer, der hat bei mir heut das Faß zum überlaufen gebracht und ich könnt nur noch heulen. :(

Folgendes ist passiert ich war heute aufn Hundeplatz und hab mit jemandem das Longieren geübt. Das hat übelst Spaß gemacht und es war einfach nur schön endlich jemanden zu haben mit dem man zusammen etwas machen kann und der auch seine Hunde mit meinem spielen lässt und der mir auch wirklich versucht zu helfen wenn ich ein Problem hab oder eine Frage.

Naja und da ist es nun passiert das wir 5 min länger gemacht haben, weil wir den Kreis noch abgebaut haben. Ich wollte meine Tasche holen da waren die schon am zu schließen ohne bescheid zu sagen! Ich hab dann normal gesagt das meine tasche da noch drin ist und ich die noch schnell holen will. Als Antwort bekam ich da hätte ich eben früher kommen müssen, so ich durchte dann noch unter generften blicken meine Tasche holen. Als ich raus kam bekam ich zu hören das ich mich entscheiden muss entweder mach ich in der Jugendgruppe mit oder ich wechsle zu der anderen in die Gruppe, beides geht nicht! Ich war so geschockt weil damit hab ich gar nicht gerechnet wie gemein die da sind, zumal es auch keinen Grund gibt warum kann ich denn nur eins von beiden machen?

Nun hab ich das der anderen erzählt und die meinte das war klar das sowas kommt, da können wir das longieren nicht mehr machen und ich soll lieber in die Jugendgruppe gehen :(

Ich weis überhaupt nicht was da das Problem ist, im Vertrag steht nicht drin das ich nur in einer Gruppe sein kann, toll.

Ich hab nun den entschluss gefasst am ende es Jahres dort auszutretten leider kann man das nur zum Jahresende tun, sondst würde ich gleich aufhören. Sowas muss ich echt nicht haben.

Ich versteh es einfach nicht wie eine erwachsene Frau die viel älter ist als ich sollches Kindergartenverhalten an Tag legen kann. Sie hätte mit mir doch normal reden können und das die meine Tasche einfach einschließen wollte ist ja auch voll da neben :(

und die Ausrede das sie die nicht gesehen hat geht nicht die Stand nähmlich groß aufn Tisch.

Aber das beste ist ja sie kam vorher zu mir und hat mich gefragt ob ich lieber das longieren heute mache oder mit in der Jugengruppe arbeite da hab ich gesagt ich mach heut das lognieren. Sie hätte doch sagen können das das nicht geht heute ist Jugendtraining da hätten wir das gar nicht erst aufgebaut.

Ach das Leben ist doch echt bescheiden, jetzt steh ich wieder alleine da :heul:

Danke das hier mir zu gehört habt, mit irgend jemanden muss ich einfach drüber reden

Lg Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Corina, besch***** Tage haben wir alle mal, am besten aus dem Kalender streichen! :(

Ist natürlich ne doofe Reaktion bei dir im Verein!

Ich hab auch drei Gruppen, regt sich kein Mensch drüber auf, im Gegenteil, die sind froh, dass sie überhaupt Leute haben, die sich bereit erklären, irgend was zu machen!

Seh zu, dass du so schnell wie möglich zu Leuten kommst, die dich verstehen und deine Motivation unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das war wirklich ein blöder Tag!

Also ist schon verrückt was es für Vereine bzw. Menschen gibt. Kann nicht verstehen, dass man nur in einer Gruppe mitmachen darf. :???

Versuche das beste daraus zu machen.

Ich freue mich für dich, dass du eine Arbeitsstelle gefunden hast. =)

Ist zwar schade, dass du dann nicht zum Forumstreffen kommen kannst, aber ein Arbeitsplatz ist viel viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Natural,

mach Dir nichts draus.

Such Dir einen anderen Platz.Glaub mir ,sind nicht alle so.

Ich kenn auch solch eigenartigen Hundeplatz,da hatte man das Gefühl ,man ist beim Bund.

Hab mir das dreimal angesehen und weg war ich.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch schon ein paar neue HS im Auge, da ich ja bald arbeiten gehe hab ich auch mehr Geld und kann mir auch eine bessere HS leisten.

Es ist halt nur wirklich blöd, dass ich jetzt bis zum Jahresende warten muss bis ich austreten kann. Am liebsten würde ich gar nicht mehr hin gehen. Ich weis gar nicht wie ich mich am WE verhalten soll.

Meine Nerven liegen echt Plank, so was ist mir noch nie passiert. Was wär gewesen wenn die wirklich einfach abgeschlossen hätte und gegangen wär? Ich wär dann nicht nach Hause gekommen da meine Autoschlüssel und das Handy in der Tasche waren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du nicht einfach nicht hin gehen?

Du zahlst dann zwar für nichts, aber du musst dir das wenigstens nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Natural,

Karin hat natürlich recht.

Du musst Deinen Austritt fristgemäss einreichen,bekommst eben keine Beiträge zurück.

Hingehen musst Du nicht mehr.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso hab ich es mit *meinem* Verein gemacht.

Da ich keinen Millimeter mehr dieses Gelände betreten werde, hab ich gekündigt...auf die paar € kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihr habt Recht, meine Nerven sind mir wichtiger als das Geld. Ich geh einfach nicht mehr hin und kündige dann am Jahresende, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war heute noch mal in der HS und hab mit der gesprochen die mit mir das Longieren gemacht hat UND sie hat mir erzählt das sie bald ihrer eigende Hundeschule aufmachen will, ist alles schon in arbeit. Dort gibt es dann Agility, longieren und vieles mehr was man mit dem Hund machen kann.

Ist das nicht toll, ich hab ihr gleich gesagt wenn die die aufmacht, soll sie mir bescheid sagen und ich komme dann zu ihr. :D

Ich bin so happy, endlich hab ich ne HS gefunden wo die Leute so denken wie ich

Lg Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.